• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Rollenspiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

AW:

Schade dass man nur eins wählen kann für mich waren es dieses Jahr AION und Dragon Age Origins.

AW:

Bei mir steht an erster Position Venetica. Das spiel ist trotz einger unschönheiten einfach nur klasse. Hatte selbst auch das Glück, kaum einen heftigeren Bug zu haben und ausser im Asenalbezirk lief es auch performencetechnisch recht gut bei mir. (wahrscheinlich würden andere da auch schon sagen es ruckelt, aber ich scheine da wohl ncht so empfindlich zu sein :P )

Danach kommt dann Dininity 2. Auch hier gabs sicherlich viel verschenktes Potential. Aber trotzdem hats mich lange im Bann gehalten und viel spaß gemacht.

von den anderen aufgelisteten Spielen hats bisher keinens auf meinen rechner geschaft ;)

Bei einigen liegst daran das ich keine Party Spiele mag, wo man mehrere chars durch die gegend jagen muß und obendrein noch zusätzlich Inhalte bezahlen muß(da warte ich dann bis sowas als GotY irgendwann komplett in den Handel kommt). Bei anderen, lags dran, das ich mir Spiele nur auf DvD/CD hole und nicht per download und einmal Online activieren (Sacred2) hat mir gereicht.
Und dann kommt noch spiel wo ich immer noch sauer auf die Entwickler bin, weil sie die Fans bei einem anderen unfertigen Spiel einfach im Stich gelassen haben (sowas ist aber ansichtssache :P )

Zurück