• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

kann man irgendwo noch alte ausgaben legal erwerben? als pdf z.b.?

Boar, da sind so viele Cover dabei wo ich das Heft hatte. Aber irgendwann hab ich alles einfach entsorgt weil bei dem ganzen umgeziehe immer irgendwie 100kg Zeitschriften rumschleppen mir zuviel war. Inzwischen würde man gern mal drin schmökern insofern würde ich sogar Geld für ein PDF Archiv ausgeben, zwar jetzt nicht 1€ pro Heft aber wenn ihr die 90er für nen Zwanni anbietet bin ich dabei xD

Boar, da sind so viele Cover dabei wo ich das Heft hatte. Aber irgendwann hab ich alles einfach entsorgt weil bei dem ganzen umgeziehe immer irgendwie 100kg Zeitschriften rumschleppen mir zuviel war. Inzwischen würde man gern mal drin schmökern insofern würde ich sogar Geld für ein PDF Archiv ausgeben, zwar jetzt nicht 1€ pro Heft aber wenn ihr die 90er für nen Zwanni anbietet bin ich dabei xD
Hatte da auch mal Sammlungen von HappyComputer, ASM & co. Die sind auch bei mir ins Altpapier. Aber die ganzen Spielanleitungen der alten Games, werd ich immer behalten. :)

Wieso eigentlich nur die Covers und nicht die alten Mags als PDF?
Habe mir alle meine alten Magazine wieder als digitale Versionen zugelegt. Auch paar von den Demo- und Vollversions-CDs hab ich noch mit so Video-Reportagen wie Markus Krichel bei Origin / in Richard Garriots Villa. Es ist immer wieder schön in den alten Magazinen zu "blättern".

PCG.jpg

Die ASM war bei mir das erste Mag und musste auch wieder her. Sie war auch der Grund, wieso ich damals unbedingt nen PC wollte (wegen den Tests von Ultima Underworld, Ultima 7 und Co.). Find es lustig, dass man früher vieles entsorgt hat und es jetzt bereut. Hab z.B. um 2000 rum alle alte PC Spiele-Boxen platt gemacht, da mir der Platz ausging.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich nur die Covers und nicht die alten Mags als PDF?
Habe mir alle meine alten Magazine wieder als digitale Versionen zugelegt. Auch paar von den Demo- und Vollversions-CDs hab ich noch mit so Video-Reportagen wie Markus Krichel bei Origin / in Richard Garriots Villa. Es ist immer wieder schön in den alten Magazinen zu "blättern".

Anhang anzeigen 16590

Die ASM war bei mir das erste Mag und musste auch wieder her. Sie war auch der Grund, wieso ich damals unbedingt nen PC wollte (wegen den Tests von Ultima Underworld, Ultima 7 und Co.). Find es lustig, dass man früher vieles entsorgt hat und es jetzt bereut. Hab z.B. um 2000 rum alle alte PC Spiele-Boxen platt gemacht, da mir der Platz ausging.

Gab mal eine Weile die ganz alten Magazine gratis:
https://epaper.pcgames.de/de/profiles/5c3b36d592b7/editions/4fcdd0724440d108a154/pages

Zurück