Special - Das große Aion Gewinnspiel: Collector's Edition und weitere tolle Preise

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Special - Das große Aion Gewinnspiel: Collector's Edition und weitere tolle Preise

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700922

Vandem

Benutzer
Website
steamcommunity.com
3/10 lol
was sind denn das für Fragen?
ich hab immerhin CB/OB und 3 Monate nach release fleißig gezockt...
naja, das meiste kann man wohl ingame nachgucken... aber dafür verlängere ich mein Abo wohl nich :-D

Zeffer

Erfahrener Benutzer
AW:

euer test hatt ne sicherheits lücke habe mich auss versehen während des test aus gelogt und bei den daten eines members geladet

crazy-cat

Neuer Benutzer
AW:

Wasn das für ein Gewinnspiel? Als Aion-Spieler braucht man doch die Gewinne nicht. Und für noch-nicht-Aion-Spiele sind die Fragen zu schwer. Ich hab 7/10 richtig und hab mir beim Antworten richtig schwer getan. Find das so ein Quiz vorher mal überlegt sein sollte. Wenn ihr nicht wollt, dass hier Leser gewinnen, dann veranstaltet doch nicht solche Gewinnspiele. #epicfail

Raspina

Benutzer
AW:

interessant, dass ich alle antworten vor dem ankreuzen auf verschiedenen offiziellen onlineseiten jeweils gecheckt habe und trotzdem nur 7 richtig sind. vielleicht sollte der ersteller der umfrage selbst nochmal die lösungen überprüfen...

JangoTheSlayer

Benutzer
AW:

also ich werde mir aion auf jeden fall holen und dachte mir , cool kann ich hier ja gewinnen....aber die fragen sind einfach ungerecht schwer für jemanden, der aion noch nicht hat und was soll jemand, der aion schon hat mit der ce????

PS: hab 9 von 10 richtig, das mit ner stunde google arbeit xD nur mit den artefakten hab ich geraten weil ich das nicht gefunden hab...naja schade, allen viel glück!

Oben Unten