• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

haha pcgames, für final fantasy 14 hat so wies scheint noch niemand einen einzigen key gesehen..vielleicht solltet ihr euch darauf konzentrieren bevor ihr es als vorzeigeobjekt in die schlagzeile packt...
Haha, falsche Adresse... Die Keys werden von Square-Enix Japan verschickt, darauf haben wir keinen Einfluss. Was auch nichts an der Beta und deren Sinnhaftigkeit für diesen Artikel ändert.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

haha pcgames, für final fantasy 14 hat so wies scheint noch niemand einen einzigen key gesehen..vielleicht solltet ihr euch darauf konzentrieren bevor ihr es als vorzeigeobjekt in die schlagzeile packt...
Haha, falsche Adresse... Die Keys werden von Square-Enix Japan verschickt, darauf haben wir keinen Einfluss. Was auch nichts an der Beta und deren Sinnhaftigkeit für diesen Artikel ändert.
sry aber wenn ihr euren lesern 2000 keys versprecht und die nicht kommen, solltet ihr euch wenigstens um eure leser kümmern ...z.b. uns auf dem neusten stand halten oder überhauptmal ein statement abgeben ob da noch was kommt ...aus meiner sicht ne schwache leistung
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

ich finde viele firmen machen einen sehr grossen fehler was die beta demos betrifft. so kommen zum beispiel leute die MoH bestellt haben zu ner beta - hallo die kaufen das game ja schon

die betas sollten an leute vergeben werden die noch unentschlossen sind und nicht an leute die das game ja schon vorbestellt haben oder nicht
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

sry aber wenn ihr euren lesern 2000 keys versprecht und die nicht kommen, solltet ihr euch wenigstens um eure leser kümmern ...z.b. uns auf dem neusten stand halten oder überhauptmal ein statement abgeben ob da noch was kommt ...aus meiner sicht ne schwache leistung
Klar. Kommt, sobald es etwas Statement-würdiges oder einen neuen Stand gibt. Gibt es aktuell aber nicht.

Also bitte Ruhe bewahren und Geduld haben. Entweder kommt ein Key oder ein Statement.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

sry aber wenn ihr euren lesern 2000 keys versprecht und die nicht kommen, solltet ihr euch wenigstens um eure leser kümmern ...z.b. uns auf dem neusten stand halten oder überhauptmal ein statement abgeben ob da noch was kommt ...aus meiner sicht ne schwache leistung
Klar. Kommt, sobald es etwas Statement-würdiges oder einen neuen Stand gibt. Gibt es aktuell aber nicht.

Also bitte Ruhe bewahren und Geduld haben. Entweder kommt ein Key oder ein Statement.
ok danke, das wollte ich hören :top:
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

ok danke, das wollte ich hören :top:
Glaub ich nicht! Du wolltest bestimmt hören, dass der Key just in diesem Moment los geschickt wurde ;)

Spaß beiseite: Japan ist leider weit weg und etwas eigen. Aber das ist z.B. Blizzard auch und da hat es letztes Mal auch geklappt. Noch sehe ich also keinen Grund zur Besorgnis.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

ich finde viele firmen machen einen sehr grossen fehler was die beta demos betrifft. so kommen zum beispiel leute die MoH bestellt haben zu ner beta - hallo die kaufen das game ja schon

die betas sollten an leute vergeben werden die noch unentschlossen sind und nicht an leute die das game ja schon vorbestellt haben oder nicht
In diesem Fall ist deine Aussage nicht richtig. Mit einer Beta wird doch quasi ein Stresstest vollzogen, warum sollte es dann ein Fehler sein eine Beta zu veröffentlichen.

Gruß

Edit: Unentschlossene warten auf die Demo
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

Leute die sich bei FF14 Beta angemeldet haben, sollten Postfächer prüfen ;)
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"....Power and Prestige, das Addon zu Pirates of the Burning Sea nimmt weiterhin Anmeldungen zum Beta-Test an. Zuletzt wurde der Schritt zum Free-to-Pay-Modell für das Hauptspiel angekündigt...."
Soll das wirklich Free to Pay heißen??????? nicht Play?? sehr gut ;)
 
AW: Special - Beta-Fieber: Großes Update - hier können Sie kommende PC-Spiele vorab testen

die beta-phase von ff14 ist schon längst vorbei und das spiel draußen wenn ich mich nicht täusche.
außerdem stimmt es nicht das keiner einen key bekommen hat, ich habe einen bekommen und war nicht der einzige.
leider hätte ich zum herunterladen durchgängig 3 tage gebraucht obwohl mein internet nicht schlecht ist. also hab ich mir das nicht angetan.
aber einen key hab ich trotzdem bekommen :)
 
AW: Special - Beta-Fieber: Großes Update - hier können Sie kommende PC-Spiele vorab testen

Dynasty Warriors Online ist seit kurzem auch in der Open Beta, vielleicht kann man das auch noch mit rein nehmen, auch wenn die Serie auf dem PC wohl nicht so bekannt ist^^

http://dynastywarriors.aeriagames.com/
 
AW: Special - Beta-Fieber: Großes Update - hier können Sie kommende PC-Spiele vorab testen

Ich finde Betas, die an Spiele gebunden sind nicht so toll. Warum soll ich mir ein uninteressantes MoH kaufen bloß um nen Beta-Key für BF 3 zu kriegen? Da es auch keine Demos mehr gibt werde ich wohl mit dem Kauf dann erstmal abwarten. Bei TDU 2 finde ich die Beta wirklich nett. Man kann Ibiza komplett befahren, sich überall hin teleportieren und überall Rennen fahren, ABER nur Online und zu festgelegten Zeitpunkten. Momentan gibt es keine weitere Beta-Test-Ankündigung (ein Stress-Test war letztes Wochenende), aber dennoch könnte sich eine Anmeldung lohnen falls noch weitere Tests folgen. Dies ist auch keine Beta-Online-Demo, sondern es gibt (im Gegensatz zu BFBC 2) auch ein Reporting Tool und geschlossene Beta-Foren.
 
AW: Special - Beta-Fieber: Update mit neuen Beta-Tests - kostenlos Spieletester werden!

Die Überschrift muß richtig lauten:

Kostenlos Spieler testen lassen...
 
AW: Special - Beta-Fieber: Update mit neuen Beta-Tests - kostenlos Spieletester werden!

Mir hier mit dem The Secret World Screen Hoffnungen machen, und dann ists nur der blöde Test den es schon seit vielen Monaten gibt :(
 
AW: Special - Beta-Fieber: Update mit neuen Beta-Tests - kostenlos Spieletester werden!

hier fehlt eindeutig TERA, das ist ein sehr heiß erwartetes game für alle MMo Fans, eine Closed Beta ist für diesen Monat angekündigt.
 
AW: Special - Beta-Fieber: Update mit neuen Beta-Tests - kostenlos Spieletester werden!

oh gott, APB reloaded sieht aus wie ein Hitman für 12-jährige
 
AW: Special - Beta-Fieber: Update mit neuen Beta-Tests - kostenlos Spieletester werden!

Bei "Oil Rush" gibt es etwas ähnliches, wie eine Beta.
Wer das Spiel kauft, darf schonmal eine Vorabversion spielen:
http://oilrush-game.com/
 
AW: Special - Beta-Fieber: Update mit neuen Beta-Tests - kostenlos Spieletester werden!

Die Überschrift muß richtig lauten:

Kostenlos Spieler testen lassen...

ja und? Du kannst das Spiel anspielen und die Devs kriegen Daten, ohne Tester zu bezahlen (oder meist neben den hauseigenen Testern)


Die Beta zu Age of Empires Online ist übrigens immer noch Closed, nicht Open wie laut Galerie.
Und ich bin drin :-D
 
AW: Special - Kostenlos Spiele testen: Die aktuellen Beta-Tests im Überblick

Was ist eigl. dieses Bloodgame? Nur durch Menüs klicken oder mit echter Spielwelt? Alles in 3D klingt nämlich irgendwie nicht nach Browsergame :/
 
AW: Special - Kostenlos Spiele testen: Die aktuellen Beta-Tests im Überblick

Was ist eigl. dieses Bloodgame? Nur durch Menüs klicken oder mit echter Spielwelt? Alles in 3D klingt nämlich irgendwie nicht nach Browsergame :/
Das ist im Grunde genauso wie "Shakes and Fidget", nur in einem anderen (düsteren) Setting.
Du klickst dich lediglich durch Menüs.
Mit "3D" meinen sie wohl gerenderte Hintergrundbilder. Mehr 3D hab ich in dem Spiel jedenfalls nicht entdeckt.
 
Zurück