Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756239

Sheggo

Bekanntes Gesicht
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

WOW und HdRO Betas? Hab ich was verpasst?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

WOW und HdRO Betas? Hab ich was verpasst?
Nope. WoW Cataclysm-Beta - wird wohl noch 2010 starten. Und HdRO von wegen Free-2-Play-Umstellung. Die entsprechenden Links gibt's wenn du ins jeweilige Bild klickst.

Grüße,
Sebastian

error16

Gesperrt

Mal wieder die Hälfte vergessen. z.b. Black Porphecy Beta (die closed läuft sogar schon)

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de

Mal wieder die Hälfte vergessen. z.b. Black Porphecy Beta (die closed läuft sogar schon)
Bevor du derlei Behauptungen aufstellst, schau lieber einmal genau nach. Black Prophecy ist sehrwohl in der Liste.

Und ja, wir wissen mittlerweile, dass du ein großer Fan des Spiels bist. Das musst du nicht in jedem anderen Abstimmungs-Thread kund geben und stänkern, sobald es nicht in einer der Listen auftaucht. Danke.

Viele Grüße,
Sebastian

reckonstar

Erfahrener Benutzer

Na! Da ist ja jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden.

Ist gut wenn ihr ihm sagt, dass er bisschen genauer hinschauen soll, bevor er motzt.

Aber wenn die Abstimmungsthreads dazu da sind, zu sagen, was man spielt, spielen will oder worauf man wartet, warum soll er dann nicht auch sagen können, das er auf Black Prophecy steht. Und zwar in jedem dieser threads.

Ansonsten macht es doch so, wie in vielen anderen threads auch. Löscht einfach die Einträge, wenn es nicht zum Topic passt und gut ist.

Back to Topic:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass derzeit jeder mit einer Beta ankommt. Das ist vielleicht auch noch nicht so überraschend denke ich. Closed Betas oder interne Betatests gibt es denke ich in der Regel (gibt auch Ausnahmen *g*) immer, aber derzeit gibt es viele open betas und das finde ich gar nicht so schlecht. Das ist mir zumindest lieber, als Spiele die intern einen kleinen Beta test erfahren haben (auf massgeschneiderten Systemen) und dann unter realen Bedingungen nicht sauber laufen.

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Website
www.spielemine.de

NfS World erscheint zwar schon in knapp 4 Wochen - man kann sich aber immer noch für die Beta's anmelden.
Einfach auf der Seite http://world.needforspeed.com/ auf "APPLY FOR THE BETA" klicken und den Anweisungen folgen.
Die nächste, welche dann die siebte ist, startet kommenden Montag (28.06.) und läuft dann bis einschließlich Mittwoch - und das ist bestimmt noch nicht die letzte.
Nach weit über 50 Stunden in den bisherigen Beta's kann ich sagen, es macht von Version zu Version mehr Spaß! :)

P.S.: Den Trend zu mehr Open-Beta's begrüße ich sehr!
So kann man als Spieler mit dafür Sorge tragen, dass die Spiele möglichst fehlerfrei auf den Markt kommen.
Je mehr Leute testen, um so größer ist die Chance, dass kein Fehler übersehen wird!
Sobald NfS World erschienen ist, werde ich mich für die Beta von TDU2 anmelden - da ist es mir persönlich schließlich auch wichtig, dass das fertige Spiel möglichst fehlerfrei in's Verkaufsregal kommt. :)

bernder

Erfahrener Benutzer

Also zu FIFA online kann ich nur sagen:
Kam -Sah-Probierte- und deinstallierte. :P

japsi

Neuer Benutzer

wo ist der Link für Starcraft II ? o_O

Tikky

Neuer Benutzer

Lesen bildet und verschafft Beta-Freuden :)

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

"Medal of Honor, World of Warcraft: Cataclysm, Final Fantasy 14 Online und Co. An Betatests zu diesen Games konnten Sie bereits teilnehmen."

Ähem,.. hat überhaupt schon IRGENTJEMAND seinen Key zu FinalFantasy14 Online bekommen? Es waren ja 2000 versprochen und meines wissens hat noch NIEMAND aus meinem Bekanntenkreis auch nur einen Key bekommen.... ich auch noch nicht. Also versteh ich hier die Aussage "konnten sie bereits teilnehmen" im Zusammenhand mit FF14Online nicht... Wird sich denn da bald mal was bewegen?

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Website
www.Zocksession.de
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

Feine Übersicht! Und sehr schön, dass ihr zu BF3 einen Screen von PoE einstellt. Hoffentlich wird BF3 modbar, sonst werden wir nämlich nie wieder ein PoE sehen.

Lagi84

Neuer Benutzer

Tolle News =)
Bei Siedler bin ich schon beim Testen... und jetzt hab ich mich gleich mal noch bei LOTR registriert ^^

Wird keinen interessieren, aber pfff =)

skirgo

Benutzer

"Medal of Honor, World of Warcraft: Cataclysm, Final Fantasy 14 Online und Co. An Betatests zu diesen Games konnten Sie bereits teilnehmen."

Ähem,.. hat überhaupt schon IRGENTJEMAND seinen Key zu FinalFantasy14 Online bekommen? Es waren ja 2000 versprochen und meines wissens hat noch NIEMAND aus meinem Bekanntenkreis auch nur einen Key bekommen.... ich auch noch nicht. Also versteh ich hier die Aussage "konnten sie bereits teilnehmen" im Zusammenhand mit FF14Online nicht... Wird sich denn da bald mal was bewegen?
ich warte auch schon seit wochen....

N7ghty

Bekanntes Gesicht

Wer soll das denn alles spielen was da kommt? o.O
Fallout, Siedler, Patrizier, Need for Speed, Age of Empires und noch viele andere die ich grad vergesse. So viel Spieler gibts ja gar nicht, dass sich das alles rentiert. Ich glaube, da machen sich einige Leute in Führungspositionen ganz schöne Illusionen

maxilink

Bekanntes Gesicht

haha pcgames, für final fantasy 14 hat so wies scheint noch niemand einen einzigen key gesehen..vielleicht solltet ihr euch darauf konzentrieren bevor ihr es als vorzeigeobjekt in die schlagzeile packt...

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht

Ich hätte auch durchaus Interesse an einem FF14 Key. Besonders die Charakter-Erstellung interessiert mich.
Schade, dass das noch nichts gekommen ist. Müssen wir wohl noch etwas warten.

gamain

Neuer Benutzer

die World of Tanks beta sollte auch noch mit in die liste
ab september oder so wirds glaub ich auch ne Open-Beta von geben

Arhey

Bekanntes Gesicht

*hust*
Ist ja nicht so, dass TDU2 auf 2011 verschoben wurde, aber im Artikel steht immernoch September.

TE
TheKhoaNguyen

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht

*hust*
Ist ja nicht so, dass TDU2 auf 2011 verschoben wurde, aber im Artikel steht immernoch September.
Das wurde im Update wohl übersehen. Vielen Dank für den Hinweis.

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht

haha pcgames, für final fantasy 14 hat so wies scheint noch niemand einen einzigen key gesehen..vielleicht solltet ihr euch darauf konzentrieren bevor ihr es als vorzeigeobjekt in die schlagzeile packt...
Haha, falsche Adresse... Die Keys werden von Square-Enix Japan verschickt, darauf haben wir keinen Einfluss. Was auch nichts an der Beta und deren Sinnhaftigkeit für diesen Artikel ändert.

maxilink

Bekanntes Gesicht

Haha, falsche Adresse... Die Keys werden von Square-Enix Japan verschickt, darauf haben wir keinen Einfluss. Was auch nichts an der Beta und deren Sinnhaftigkeit für diesen Artikel ändert.
sry aber wenn ihr euren lesern 2000 keys versprecht und die nicht kommen, solltet ihr euch wenigstens um eure leser kümmern ...z.b. uns auf dem neusten stand halten oder überhauptmal ein statement abgeben ob da noch was kommt ...aus meiner sicht ne schwache leistung

LordHelmchen0815

Erfahrener Benutzer

ich finde viele firmen machen einen sehr grossen fehler was die beta demos betrifft. so kommen zum beispiel leute die MoH bestellt haben zu ner beta - hallo die kaufen das game ja schon

die betas sollten an leute vergeben werden die noch unentschlossen sind und nicht an leute die das game ja schon vorbestellt haben oder nicht

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht

sry aber wenn ihr euren lesern 2000 keys versprecht und die nicht kommen, solltet ihr euch wenigstens um eure leser kümmern ...z.b. uns auf dem neusten stand halten oder überhauptmal ein statement abgeben ob da noch was kommt ...aus meiner sicht ne schwache leistung
Klar. Kommt, sobald es etwas Statement-würdiges oder einen neuen Stand gibt. Gibt es aktuell aber nicht.

Also bitte Ruhe bewahren und Geduld haben. Entweder kommt ein Key oder ein Statement.

maxilink

Bekanntes Gesicht

Klar. Kommt, sobald es etwas Statement-würdiges oder einen neuen Stand gibt. Gibt es aktuell aber nicht.

Also bitte Ruhe bewahren und Geduld haben. Entweder kommt ein Key oder ein Statement.
ok danke, das wollte ich hören :top:

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht

ok danke, das wollte ich hören :top:
Glaub ich nicht! Du wolltest bestimmt hören, dass der Key just in diesem Moment los geschickt wurde ;)

Spaß beiseite: Japan ist leider weit weg und etwas eigen. Aber das ist z.B. Blizzard auch und da hat es letztes Mal auch geklappt. Noch sehe ich also keinen Grund zur Besorgnis.

DerSchlachter

Erfahrener Benutzer

ich finde viele firmen machen einen sehr grossen fehler was die beta demos betrifft. so kommen zum beispiel leute die MoH bestellt haben zu ner beta - hallo die kaufen das game ja schon

die betas sollten an leute vergeben werden die noch unentschlossen sind und nicht an leute die das game ja schon vorbestellt haben oder nicht
In diesem Fall ist deine Aussage nicht richtig. Mit einer Beta wird doch quasi ein Stresstest vollzogen, warum sollte es dann ein Fehler sein eine Beta zu veröffentlichen.

Gruß

Edit: Unentschlossene warten auf die Demo

Arhey

Bekanntes Gesicht

Leute die sich bei FF14 Beta angemeldet haben, sollten Postfächer prüfen ;)

Minihul

Benutzer

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"....Power and Prestige, das Addon zu Pirates of the Burning Sea nimmt weiterhin Anmeldungen zum Beta-Test an. Zuletzt wurde der Schritt zum Free-to-Pay-Modell für das Hauptspiel angekündigt...."
Soll das wirklich Free to Pay heißen??????? nicht Play?? sehr gut ;)

willi3748

Benutzer
AW: Special - Beta-Fieber: Großes Update - hier können Sie kommende PC-Spiele vorab testen

die beta-phase von ff14 ist schon längst vorbei und das spiel draußen wenn ich mich nicht täusche.
außerdem stimmt es nicht das keiner einen key bekommen hat, ich habe einen bekommen und war nicht der einzige.
leider hätte ich zum herunterladen durchgängig 3 tage gebraucht obwohl mein internet nicht schlecht ist. also hab ich mir das nicht angetan.
aber einen key hab ich trotzdem bekommen :)

Oben Unten