• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756239
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

WOW und HdRO Betas? Hab ich was verpasst?
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

WOW und HdRO Betas? Hab ich was verpasst?
Nope. WoW Cataclysm-Beta - wird wohl noch 2010 starten. Und HdRO von wegen Free-2-Play-Umstellung. Die entsprechenden Links gibt's wenn du ins jeweilige Bild klickst.

Grüße,
Sebastian
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Mal wieder die Hälfte vergessen. z.b. Black Porphecy Beta (die closed läuft sogar schon)
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Mal wieder die Hälfte vergessen. z.b. Black Porphecy Beta (die closed läuft sogar schon)
Bevor du derlei Behauptungen aufstellst, schau lieber einmal genau nach. Black Prophecy ist sehrwohl in der Liste.

Und ja, wir wissen mittlerweile, dass du ein großer Fan des Spiels bist. Das musst du nicht in jedem anderen Abstimmungs-Thread kund geben und stänkern, sobald es nicht in einer der Listen auftaucht. Danke.

Viele Grüße,
Sebastian
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Na! Da ist ja jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden.

Ist gut wenn ihr ihm sagt, dass er bisschen genauer hinschauen soll, bevor er motzt.

Aber wenn die Abstimmungsthreads dazu da sind, zu sagen, was man spielt, spielen will oder worauf man wartet, warum soll er dann nicht auch sagen können, das er auf Black Prophecy steht. Und zwar in jedem dieser threads.

Ansonsten macht es doch so, wie in vielen anderen threads auch. Löscht einfach die Einträge, wenn es nicht zum Topic passt und gut ist.

Back to Topic:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass derzeit jeder mit einer Beta ankommt. Das ist vielleicht auch noch nicht so überraschend denke ich. Closed Betas oder interne Betatests gibt es denke ich in der Regel (gibt auch Ausnahmen *g*) immer, aber derzeit gibt es viele open betas und das finde ich gar nicht so schlecht. Das ist mir zumindest lieber, als Spiele die intern einen kleinen Beta test erfahren haben (auf massgeschneiderten Systemen) und dann unter realen Bedingungen nicht sauber laufen.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

NfS World erscheint zwar schon in knapp 4 Wochen - man kann sich aber immer noch für die Beta's anmelden.
Einfach auf der Seite http://world.needforspeed.com/ auf "APPLY FOR THE BETA" klicken und den Anweisungen folgen.
Die nächste, welche dann die siebte ist, startet kommenden Montag (28.06.) und läuft dann bis einschließlich Mittwoch - und das ist bestimmt noch nicht die letzte.
Nach weit über 50 Stunden in den bisherigen Beta's kann ich sagen, es macht von Version zu Version mehr Spaß! :)

P.S.: Den Trend zu mehr Open-Beta's begrüße ich sehr!
So kann man als Spieler mit dafür Sorge tragen, dass die Spiele möglichst fehlerfrei auf den Markt kommen.
Je mehr Leute testen, um so größer ist die Chance, dass kein Fehler übersehen wird!
Sobald NfS World erschienen ist, werde ich mich für die Beta von TDU2 anmelden - da ist es mir persönlich schließlich auch wichtig, dass das fertige Spiel möglichst fehlerfrei in's Verkaufsregal kommt. :)
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Also zu FIFA online kann ich nur sagen:
Kam -Sah-Probierte- und deinstallierte. :P
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

wo ist der Link für Starcraft II ? o_O
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Überblick über laufende und kommende Beta-Phasen

Lesen bildet und verschafft Beta-Freuden :)
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

"Medal of Honor, World of Warcraft: Cataclysm, Final Fantasy 14 Online und Co. An Betatests zu diesen Games konnten Sie bereits teilnehmen."

Ähem,.. hat überhaupt schon IRGENTJEMAND seinen Key zu FinalFantasy14 Online bekommen? Es waren ja 2000 versprochen und meines wissens hat noch NIEMAND aus meinem Bekanntenkreis auch nur einen Key bekommen.... ich auch noch nicht. Also versteh ich hier die Aussage "konnten sie bereits teilnehmen" im Zusammenhand mit FF14Online nicht... Wird sich denn da bald mal was bewegen?
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

Feine Übersicht! Und sehr schön, dass ihr zu BF3 einen Screen von PoE einstellt. Hoffentlich wird BF3 modbar, sonst werden wir nämlich nie wieder ein PoE sehen.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

Tolle News =)
Bei Siedler bin ich schon beim Testen... und jetzt hab ich mich gleich mal noch bei LOTR registriert ^^

Wird keinen interessieren, aber pfff =)
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

"Medal of Honor, World of Warcraft: Cataclysm, Final Fantasy 14 Online und Co. An Betatests zu diesen Games konnten Sie bereits teilnehmen."

Ähem,.. hat überhaupt schon IRGENTJEMAND seinen Key zu FinalFantasy14 Online bekommen? Es waren ja 2000 versprochen und meines wissens hat noch NIEMAND aus meinem Bekanntenkreis auch nur einen Key bekommen.... ich auch noch nicht. Also versteh ich hier die Aussage "konnten sie bereits teilnehmen" im Zusammenhand mit FF14Online nicht... Wird sich denn da bald mal was bewegen?
ich warte auch schon seit wochen....
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

Wer soll das denn alles spielen was da kommt? o.O
Fallout, Siedler, Patrizier, Need for Speed, Age of Empires und noch viele andere die ich grad vergesse. So viel Spieler gibts ja gar nicht, dass sich das alles rentiert. Ich glaube, da machen sich einige Leute in Führungspositionen ganz schöne Illusionen
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

haha pcgames, für final fantasy 14 hat so wies scheint noch niemand einen einzigen key gesehen..vielleicht solltet ihr euch darauf konzentrieren bevor ihr es als vorzeigeobjekt in die schlagzeile packt...
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

Ich hätte auch durchaus Interesse an einem FF14 Key. Besonders die Charakter-Erstellung interessiert mich.
Schade, dass das noch nichts gekommen ist. Müssen wir wohl noch etwas warten.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

die World of Tanks beta sollte auch noch mit in die liste
ab september oder so wirds glaub ich auch ne Open-Beta von geben
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

*hust*
Ist ja nicht so, dass TDU2 auf 2011 verschoben wurde, aber im Artikel steht immernoch September.
 
AW: Special - Das Beta-Fieber grassiert: Update mit neuen Chancen zum Spiele-Test

*hust*
Ist ja nicht so, dass TDU2 auf 2011 verschoben wurde, aber im Artikel steht immernoch September.
Das wurde im Update wohl übersehen. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Zurück