• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756943
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ALLES MÜLL

http://www.endofnations.com/de/

das beste wie immer vergessen.
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Mal abgesehn von End of Nations ist da wirklich nix interessantes dabei.
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Na ja Spellforce 2 fand ich nicht soo schlecht..
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

alles müll? sicher nicht!

nur weil es einem persönlich nicht gefällt heißt das ja nun mal gar nichts.

find es nur wenig gelungen so unterschiedliche spiele gegeneinader antreten zu lassen. civ5 wird sicher auf seine art ein gutes spiel, aber ist halt einfach mal was ganz als shogun 2 usw
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ich glaub end of nation könnte echt interessant werden sowas gab es meiner meinung nach noch nicht in der form. und über 51 spieler auf einer karte wohooo
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

@maclilithhp

Trotzdem haben Civ 5 und TotalWar 6 mehr gemein als die anderen Spiele in dieser Liste.
Beide sind für mich persönlich Top-Favouriten. Civ 5 soll sogar schon im September herauskommen, was mich dann doppelt freut.

End of Nations sieht natürlich auch ganz nett aus, hat aber in meinen Augen zuviel Konkurenz zu anderen Multiplayer-RTS. Wobei ich natürlich auch begeistert bin von der Idee 50 Spieler auf einer Map im Koop gegeneinander antreten zu lassen.
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Nichts wird Civ5 toppen können (in meinen Augen).
Bin civ-aholic seit Civ 1 und die Neuerungen in Civ5 sind allesamt sehr vielversprechend.
Kann September kaum abwarten.
Hoffentlich gibts die Boxed Version auch mit nem schönen Handbuch.

Grüße an alle Strategieliebhaber :P
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

@maclilithhp

Trotzdem haben Civ 5 und TotalWar 6 mehr gemein als die anderen Spiele in dieser Liste.
Beide sind für mich persönlich Top-Favouriten....
^^ joa sicher gebe Dir da in jeder hinsicht vollkommen recht. hab die beiden spiele auch nur genannt weil es auch meine favorieten in dieser liste waren
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

civ for the win

geiles video
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

mein persönlicher favorit ist R.U.S.E ich habe die beta ausführlich gespielt und es hat mir sehr gut gefallen
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Ich hätte mich gefreut für ein C&C Generals ,mit komplett neuer Engine voten zu können !^^
Na ja träumen darf man ja noch!
End of Nations sieht sehr vielversprechend aus ,wenn ich auch die Fahrzeugmodelle die man bisher zu Gesicht bekommt ein wenig unterdetailiert ,also unzeitgemäß finde.
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Das ist ja seltsam, dass man für Men of War: Assault Squad voten kann aber hier bei PCGames noch nicht ein Artikel oder Screenshot dazu finden kann :(
Woran liegt das?
 
AW: Special - Das beste Strategiespiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Solange Kings and Castles nicht dabei ist, stimme ich nicht ab :P
 
Zurück