• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757018
 
AW: Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Was ist denn bitte Innergy ?
Hab ich noch nie gehört.
 
AW: Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Gran Turismo 5 natürlich! %)
 
AW: Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ganz klar : F1 2010

Codemasters hat mich mit der atemberaubenden Grafik echt überzeugt.
GT5 ist schön und gut, aber wirklich fast 6 jahre lang zu entwickeln und dann immer noch kein wirkliches Spiel rausbringen ( wer weiß wann es wirklich kommt?), das ist zu lange. Sicherlich haben sie eine tolle Grafik, aber im Vergleich ist die von Formel 1 2010 mindestens genauso gut. Meiner meinung nach sogar besser: nicht so steril etc.. Ich weiß ja nicht, ob GT5 sich da noch ändern wird, aber das Wetter kann eigentlich nicht besser werden als in F1 2010 und was mich am meisten störte bei den Videos von GT5 waren die Fahrten durch Gras etc -> sehr wenig staub, dreck etc.

Aber jedem das seine
Codemasters hat einfach einen super Job gemacht und wird noch 3 Monate weiter dran arbeiten um das Spiel anhezu perfekt zu machen. Weiter so
 
AW: Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Ich find´s dämlich, Renn- und Sportspiele in eine Kategorie zu packen, das sind völlig unterschiedliche Spieltypen. Hätte ja gerne PES und TDU 2 gewählt, so war es halt nur TDU 2... :rolleyes:
 
AW: Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

TDU 2 hauchdünn vor F1 2010. Ich hoffe Ersteres wird meinem Vertrauensvorschuss gerecht.
 
AW: Special - Das beste Sport- und Rennspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Gran Turismo 5 natürlich! %)
Dann bist du hier falsch. Konsolendreck wird hier nicht behandelt.
Och wie putzig, ein Konsolen-Hater. Hab hier ja schon lange keinen mehr gesehen. :-D Grad mal ein paar Monate dabei und will mir erzählen ich wär hier falsch. :B


Ich find´s dämlich, Renn- und Sportspiele in eine Kategorie zu packen, das sind völlig unterschiedliche Spieltypen. Hätte ja gerne PES und TDU 2 gewählt, so war es halt nur TDU 2... :rolleyes:
Finde ich auch etwas ungünstig. Vor allem da man Rennspiele noch mal unterteilen könnte, in Sim und Arcade.
Hätte auch NBA 2k11 gewählt, aber davon hab ich bisher überhaupt nichts gesehen, auch auf VGZ gibts darüber leider keinen Bericht.
 
Zurück