• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757012
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

hmm das ist schwer.... Deux Ex, DS3, Fable 3, F:NV und Witcher interessieren mich fast gleichermaßen.
Hoffentlich werden nicht alle versaut und eine Enttäuschung

Aber ich sag mal Deux Ex weil ich eher auf SciFi als auf Fantasy stehe
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Ganz klar Deus Ex UND The Witcher!
Aber auch II Worlds definitiv ,wobei ich bis heute nix von einer E3 Präsentation gesehen habe oO
Arcania aus Prinzip nicht!
Fallout wird gut aber ich weiss nicht ob ich es bei all den anderen Titeln wirklich brauche.
Fable und Dungeon Siege sehen beide ebenfalls interessant aus ! KP!
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Aber auch II Worlds definitiv ,wobei ich bis heute nix von einer E3 Präsentation gesehen habe oO
Hi,

da hab ich was, guckst du hier.

Zum Thema: Freue mich riesig auf Deus Ex, wenn nun noch ein neuen System Shock bald mal kommt wäre es mal wieder Zeit frischer SciFi RPG :)

Vote for: Deus Ex!
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Natürlich The Witcher 2 fande nämlich schon denn ersten Teil absolut genial und bin deswegen auch sehr gespannt ob der zweite Teil ebenfalls so gut wird.
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Oh Gott, Arcania 20% :haeh:
Haben die 20% andere Präsentationen gesehen als ich ?

@topic: Hab mal für Deus Ex 3 gestimmt auch wenns da nicht so viel zu sehen gab.
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Bisher hab ich noch keines dieser Rollenspiele gefunden - wo gibts die denn zu kaufen ?
Scherz beiseite: Die CRPGer können sich mal wieder auf viele Rollenspiele freuen. Bei allen Spielen gibt es aber berechtigte Zweifel wegen der Qualität. Einzig TW 2 überzeugt bislang bei TRailern etc..
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

seltsam wie die Spiele immer angeordnet sind fast als wenn....
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Ganz klar Deus Ex 3. Wenn TOR kein MMO wäre, hätte ich jedoch dafür gestimmt.
 
AW: Special - Das beste Rollenspiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Alle diese Spiele sidn toll, ich werde auch höchstwahrscheinlich die meisten der gennanten Spiele wenns soweit ist auch kaufen, aber entschieden hab ich mich für TW2... : )
 
Zurück