• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757016
 
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Auch zu viel Titel die vielversprchend sind!
Mein Favourit ist I am alive.
Aber auch Dead Space 2 ist nach dem ersten Teil schon fast ein Must Have.
Assassind Creed gehört auch nach ganz oben!
Mafia wird sicherlich auch einiges an Spielspass zu bieten haben.
Als Konsolero würde ich wohl Metal Gear nach ganz oben setzen ,aber ich finde es passt nicht in diese Liste! Oder sol es ein PC Titel werden?
Tron sieht interessant aus.
Auch TFU sieht sehr gut aus fragt sich was es zu seinem Vor
gänger besser machen wird!
Herr der Ringe ,Fluch der Karibik ,Lara Croft ,True Crime ,Clone Wars und HAWX interessieren mich eigendlich garnicht ,wobei die eine oder andere Überraschung sicher darunter sein könnte!
 
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ist crysis 2 etwa kein action-spiel? Oo
 
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

crysis 2 ist ein shooter
 
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Ich fande Mafia 2 und True Crime: Hong Kong am besten
 
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Mein Favorit waren, sind und werden immer die Spiele mit mürrischen Zwergen mit einer Vorliebe für alles was Gold ist sein...Herr der Ringe: Krieg im Norden
 
Zurück