Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Benutzer
Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757016

D

DestinysHand

Guest
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Auch zu viel Titel die vielversprchend sind!
Mein Favourit ist I am alive.
Aber auch Dead Space 2 ist nach dem ersten Teil schon fast ein Must Have.
Assassind Creed gehört auch nach ganz oben!
Mafia wird sicherlich auch einiges an Spielspass zu bieten haben.
Als Konsolero würde ich wohl Metal Gear nach ganz oben setzen ,aber ich finde es passt nicht in diese Liste! Oder sol es ein PC Titel werden?
Tron sieht interessant aus.
Auch TFU sieht sehr gut aus fragt sich was es zu seinem Vor
gänger besser machen wird!
Herr der Ringe ,Fluch der Karibik ,Lara Croft ,True Crime ,Clone Wars und HAWX interessieren mich eigendlich garnicht ,wobei die eine oder andere Überraschung sicher darunter sein könnte!

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Website
www.slot5.de
AW: Special - Das beste Action-Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ist crysis 2 etwa kein action-spiel? Oo

X

xNomAnorx

Guest

crysis 2 ist ein shooter

Streetrazor

Erfahrener Benutzer

Ich fande Mafia 2 und True Crime: Hong Kong am besten

marcelbenson

Benutzer

Mein Favorit waren, sind und werden immer die Spiele mit mürrischen Zwergen mit einer Vorliebe für alles was Gold ist sein...Herr der Ringe: Krieg im Norden

Oben Unten