• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2-Interview: Nathan Camarillo über Schauplatz, vertikales Gameplay und Nanosuit

AW:

systemanforderungen
quadcore 7ghz
20gb ram
und eine graka mit dx 20

:-D
Quadcore 7 Ghz? Ich hab momentan 4 * 3,2 Ghz, das sind 12,8 Ghz. :)

Da meintest Du wohl eher 70 Ghz oder? *g

Geil zu lesen, wie die Leute immer noch nicht wissen wie Multi CPU's funktionieren... 12,8 Ghz lololol

Die Rechnung finde ich aber auch zu geil :-D

4 * 3,2 Ghz = 12,8 Ghz

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Du hast da eine WAHSINNSMASHIENE unter Arnus :$
 
AW:

systemanforderungen
quadcore 7ghz
20gb ram
und eine graka mit dx 20

:-D
Quadcore 7 Ghz? Ich hab momentan 4 * 3,2 Ghz, das sind 12,8 Ghz. :)

Da meintest Du wohl eher 70 Ghz oder? *g

Geil zu lesen, wie die Leute immer noch nicht wissen wie Multi CPU's funktionieren... 12,8 Ghz lololol

Die Rechnung finde ich aber auch zu geil :-D

4 * 3,2 Ghz = 12,8 Ghz

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Du hast da eine WAHSINNSMASHIENE unter Arnus :$
*roflt*

xD

12,8 Ghz....Ach was wär das schön...Da lass ich mir Grafiken auf 5000x5000 rendern, Lass 3 Virenscanner auf einmal laufen und spiel noch Crysis....=)
Wobei natürlich durch die "zurückgebliebene" andere Hardware nen ziemliches Bottleneck entstehen würde...
*klugscheiß*
*Hach* Die 2050er Jahre sind doch schön...
 
Zurück