Special - Crysis 2, Call of Duty 7 und Co. - Zehn der wohl besten Ego-Shooter auf der E3

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750710
 

killerhippo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich freue mich an meisten auf Crysis 2 darauf folgt CoD7, die anderen Titel interessiern mich nicht so.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
brink, crysis, rage, SpecOps, Homefront werden sicher interressant - wobei Homefront eh erst ende 2011 erscheint :/

CoD, Medel of honor etc sind doch alles dieselben schlauch-skript-moorhuhn shooter - ich lass mich aber gern überraschen
 
D

der-jan

Gast
hmm, cod, crysis 2 usw sind zwar interessante titel, aber was soll es da groß neues auf der messe geben? über diese titel ist man eh gut informiert
ich würde eher hoffen, daß pcg die messe nutzt um mal zu sehen was aus der entwicklung anderer shooter/actionspiele geworden ist, wie da der stand ist
zb von:
huxley
alliance the silent war
warhound
deadlands
chrome2
project offset
evil death
rat hunter
city of the death
hydrophobia
monster house
rogue warrior
rage hard
open season
voodoo night
they
scivelation
fracture
highlander
this is vegas
witches
the precursor
white gold
inhabited island prisoner of power
das wäre mal interessant
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
@der-jan: die meisten deiner genannten Spiele sind entweder eingestellt, haben Entwicklungspause oder sind einfach zu klein, als das es sich lohnen würde große titel der messe deshalb zu verpassen.
Ich will die Qualität jener nicht in frage stellen, bin ja auch fan von indies - aber ist nunmal fakt O_o
 
Oben Unten