• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Come get some! Die kultigsten Sprach-Samples und Sounds aus Spielen

Der Super-Mario-Spieler hat aber ein paar versteckte Sachen übergangen :ugly:

Schade der Shadow Warrior wird gern vergessen. Lo Wang! Der hatte auch ein paar lustige Sprüche parat. Auch aus dem 3D REALMS Stall...

Mir persönlich fehlt als Kuldsound die Musik von Gianna Sisters und Pacman!

LOL Also so sah HalfLife und Need for Speed 3 nicht bei mir aus... OMG. da hat wohl eienr noch nix von 3Dfx gehört gehabt.

*rofl* da hat pc-games wohl ausschnitte aus der hier in deutschland indizierten half life version auf ihrer seite verlinkt :P die soldaten sahen mir nicht aus wie roboter und blut und gedärme spritzen auch schön fröhlig xD *GG

Der kultigste Spruch aller Spiele ist ja wohl:
"I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
http://www.youtube.com/watch?v=k35dUj5kG90
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

...aber die meisten von euch waren damals ja nocht nicht einmal geboren! ;)

www.c64-wiki.com/index.php/Impossible_Mission

Der kultigste Spruch aller Spiele ist ja wohl:
"I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
http://www.youtube.com/watch?v=k35dUj5kG90
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

...aber die meisten von euch waren damals ja nocht nicht einmal geboren! ;)

www.c64-wiki.com/index.php/Impossible_Mission

Oh ja ! Das ist mit Abstand der kultigste von allen ! ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_B-).gif

Bulletstorm darf sich hier nun meiner Meinung nach auch einreihen. Einige klasse Dinger dabei...

ich hab zwar nie half life 1 gespielt (teil 2 schon) aber in dem video kann ich zu dem sound wirklich nur sagen: tumor im ohr

Zurück