• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie "Soap" MacTavish

AW:

mh naja wirklich nutzvoll isses nicht unbedingt, aber man könnte die billig vietnamesen version der kutte beim nächsten halloween ausprobieren :X
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

achso... die Klamotten... dachte erst man kann für 1000€ sich exclusiv im Multiplayer mit der Fresse von dem Typen ausstatten. :B

Zutrauen würd ich sowas IW ja..

ansonten sind die Klamotten nicht 1:1 dieselben, was die News zu einer Farce macht, und billiger gehts dann auch. ;)
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

Aber wie das Ganze dann angezogen aussieht zeigen sie nicht.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

Für das Geld kauf ich mir lieber nen neuen PC oder einen Flachbild-HD-Fernseher oder PS3 + HD-Fernseher...
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

:-D
öhm, das sind doch keine speziellen Zockersachen :-o
Das sind teils durchsaus qualitativ gute Sachen die es sowieso überall zu kaufen gibt, oder sind die von den Herstellern extra fürs Spiel gestalltet worden :B :haeh:
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

Nein, ich denke das sind ganz normale Markenprodukte, hoher Qualität!
Und es geht nicht darum sich für des Geld was anderes zu kaufen, sondern wenn man Snowboard fährt und zufällig Cod:MW2 mag, man hier eine fertige Liste für die Klamotten bekommt!
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

absoluter quatsch...
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

Was bitte ist das für ein Schwachsinn? Die Wahl er Klamotten spricht für sich :-D
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

diese news klingen fast so als müsste die PCG-Redaktion täglich drei neue super Hype-Nachrichten für MW2 rausbringen - Vertrag ist Vertrag.
Und wenn einem endgültig gar nix mehr einfällt kommt sowas dabei raus.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

hey, endlich weiß ich wie ich mich als brazilianischer gangster stilgerecht zu kleiden hab, wenn ich mit meiner ak mal wieder auf die anrückenden spezialeinheiten schieße.
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

Ich hätt gern die Klamotten des Juggernauts... und das auch nur so...
 
AW: Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie

Nein, ich denke das sind ganz normale Markenprodukte, hoher Qualität!
Und es geht nicht darum sich für des Geld was anderes zu kaufen, sondern wenn man Snowboard fährt und zufällig Cod:MW2 mag, man hier eine fertige Liste für die Klamotten bekommt!

seh ich ähnlich, man hat ja keine glaub ich keine "erfundenen" sachen, die es in nem spiel gab nachgebildet und will damit jetzt geld verdienen, sondern die spieledesigner haben sich vorhandene "normale" sachen als vorbild für ihr zeugs genommen...

daß man da leicht bei nem tausender ist, sollte verständlich sein, welche armee würde denn ihre spezialeinheit mit ner billiguhr fürn 10ner, mit klamotten aus´m kick oder takko und mit ner skibrille aus nem 99 cent laden in den einsatz schicken...

ggf hat mehr als die hälfte der leute die jetzt gerade als touristen nen skihang runterwedeln klamotten für 700-1000 euro an und jeder zweite stinknormale bundeswehrpilot wird um sein handgelenk nen chronometer für 400 euro oder mehr tragen...
 
Zurück