• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie "Soap" MacTavish

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Für rund 1.000 Euro aussehen wie "Soap" MacTavish

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701888
 
AW:

ich würde wtten das ganze kriegt man auch sehr sehr viel billiger zusammne :)
 
AW:

Also ich hab mir das Outfit gekauft und ich bereu es nicht. Ich seh jetzt aus wie Soap und endlich finden mich alle in der schule cool.Ich bin jetzt ein richtiger Action-Held. Mein leben macht endlich wieder spaß
 
AW:

Vorallen sieht das Outfit voll scheisse aus von Soap (also in RL)
Wer soviel Geld für son dress ausgibt,der muss nich mehr ganz dicht sein
 
AW:

alta wenn ich aussehn will wie soap kauf ich mirn stück seife und schmier mich von kopf bis fuß ein...
is billiger und sieht sich so schwul mw mäßig aus :-D
 
AW:

"Wenn Sie sich so kleiden möchten wie er als er im Spiel die waghalsige Kletterpartie im Eis unternimmt, müssen Sie fast 1.000 hinblättern."

Ich zitiere meinen alten Mathelehrer : "1000 was? Äpfel? Birnen...?"
 
AW:

und wieviel kostet die "gesichtsveränderung" oder ggf. die Geschlechtsumwandlung ^^

Sacehn die die Welt nicht braucht!
Wir sind gamer - und
keine Zigarren rauchenden milliadäre die in ihren zu riesigen Villen nach Unterhaltung suchen ;)
 
AW:

richtiger Müll, den die Welt echt nicht braucht. Verstehe auch nicht wo überhaupt der Sinn liegt über so etwas zu berichten
 
AW:

WOW!!! genialer beitrag!... ich würde demnächst auch gerne wissen was die ganzen Messe-Babes so untenrum tragen. genau wie ihr in der redaktion, trage ich berufsbedingt manchmal damenunterwäsche und würde mich sehr über weitere völlig belanglose virale marketing luftpfürze von euch freuen!
 
AW:

Ich sehe schon wie die ganzen pickligen, milchbärtigen Nachwuchs-MacTavishs sich epische Verfolgungsjagden auf ihren Holzschlitten liefern :-D
 
Zurück