• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die wohl kuriosesten und unglaublichsten Messer-Kills

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704399
 
Entschuldigt, ich reg mich eigentlich nie über irgendwas auf. Aber - Call of Duty News bis zu Erbrechen sind eine Sache - wirklich. Ich glaube ja, dass viele das Spiel zurzeit interessiert. Selbst mich interessiert es. Aber - so eine "News" die eigl. gar keine News ist und eigl. auch niemanden wirklich klümmert- dann auch noch als "rot" bzw. wichtig einzustellen... oh man.
 
AW:

Entschuldigt, ich reg mich eigentlich nie über irgendwas auf. Aber - Call of Duty News bis zu Erbrechen sind eine Sache - wirklich. Ich glaube ja, dass viele das Spiel zurzeit interessiert. Selbst mich interessiert es. Aber - so eine "News" die eigl. gar keine News ist und eigl. auch niemanden wirklich klümmert- dann auch noch als "rot" bzw. wichtig einzustellen... oh man.
Wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass es sich hierbei um ein "Special" handelt, nicht um eine "News". Die letzte News-Video-Meldung zu Modern Warfare 2 kam Ende Januar.
 
AW:

Also das erste und das letzte Video sind einfach nicht mehr normal !!
 
AW:

Hmm finde bei MW2 ist messern gar nicht mehr so schwierig und selten wie bei CoD4.
Und bei den meisten Wurfmesser-Kills muss man halt nur die typische "Laufweise" von vielen Leuten kennen und dann in die Richtung werfen.
 
AW:

Ich reg mich auch selten auf und tue es auch jetzt nicht. Hab mich gut unterhalten gefühlt :)

besten Dank :)
 
AW:

Man merkt, dass die Redaktion oft und gern MW2 pusht - mir gehts aber auf die Nerven, ständig "die tollsten Messerkills in MW2" in meinem RSS Feed zu lesen!

Ich mein, kommt sowas bei anderen Spielen? "Der grösste EPIC FAIL bei L4D(2)" oder "Die übelsten Brainlags bei CoD5"?? NEIN!

Und warum nicht? WEILS KEIN SCHWEIN INTERESSIERT!

Genausowenig wie die Messerkills hier!

Bitte wieder interessantere Sachen schreiben anstatt massenweise YouTube Videos zu posten - die könnte ich mir auch selber suchen!

DANKE!
 
AW:

ich find einen Flashgranaten kill in CSS besser, dafür braucht man deutlich mehr Glück, in den ganzen 6 Jahre hab ich es bis jetzt nur ein mal gesehen
 
AW:

Im Grunde sind die Gegner doch nur Kanonenfutter wenn man hostet. Wo liegt da die Leistung?
 
AW:

.. das geht einem echt auf den Sack - wird die computec media AG von Activision/Blizzard für solche Stussbeiträge bezahlt??
 
AW:

Immer wieder lustig das Leute die die News angeblich nicht interessiert hier trotzdem ihren Stuss abgeben.
 
AW:

Man merkt, dass die Redaktion oft und gern MW2 pusht - mir gehts aber auf die Nerven, ständig "die tollsten Messerkills in MW2" in meinem RSS Feed zu lesen!

Ich mein, kommt sowas bei anderen Spielen? "Der grösste EPIC FAIL bei L4D(2)" oder "Die übelsten Brainlags bei CoD5"?? NEIN!

Und warum nicht? WEILS KEIN SCHWEIN INTERESSIERT!

Genausowenig wie die Messerkills hier!

Bitte wieder interessantere Sachen schreiben anstatt massenweise YouTube Videos zu posten - die könnte ich mir auch selber suchen!

DANKE!
Ey... ganz ehrlich was regst Du Dich denn so auf, man... Wenn dir das nicht gefällt, dann such Dir ne andere Page...Ich find das Power was die hier machen... Mich interessieren diese Messerkillz schon... Ich find das schon ganz cool, das die solche Sachen zwischen durch mal Posten...
also komm ma wieder runter...
 
AW:

ich find die messerkills ja generell ganz lustig, aber der "neueste" is totaler hirndung ... völliger schwachsinn sorry -.-
 
AW:

@ Update vom 21.02.
Da hat nicht zufällig jemand mit einem Messer das Gehirn operativ entfernt bekommen? -.-
 
AW:

sieht ja schon so aus als würde PCGames auf IW´s Gehaltliste stehen - wenn sie regelmäßig das Spiel wieder nach oben in die news bringen !?

Zumal das Spiel nun wirklich keinen mehr interessiert - seitdem BFBC2 in der Beta ist - CoD ist Dreck - die Preispolitik - wie mit den Gamer(Kunden) umgegangen wird.


Ein Online Gamer Magazin sollte sich nicht von der Industrie prostituieren lassen.

Ihr seid einfach nicht mehr kompetent und nicht mehr neutral - ihr werdet mehr und mehr zu einem Sprachrohr für die Werbung.

Shame on You - aber ich kann schon verstehen das der 4te Benz in der Einfahrt wichtiger ist als ein wirklich gutes und objektives Gamemagazin rauszubringen ...

Nennt euch um in IW Games dann passte es
 
AW:

Also mal echt, entweder hier auf PCGames wird fett über Grafik geschwafelt via News , wie z.B. "[Spiel] mit absolut genialer Grafik ..." am besten noch mit ansatzt "... sieht es besser aus als Crysis? PCGH analysiert !" ...

Oder es geht um diesen Rotz.
Call of Duty Modern Warfare 2 ...

So gut wie jeden Tag sieht man was in den Neues dazu. Naja vielleicht übertreibe ich und bin auch nicht gezwungen das zu lesen, aber bei so einer Überschrift "Modern Warfare 2: Die unglaublichsten Messerkills - Update: Der beste Messerfrag aller Zeiten" fragt man sich ernsthaft ob es nichts interessanteres zu berichten gibt oder ob ihr echt von Infinity Ward bezahlt werden so ein quatsch zu schreiben.

Ich kann mir übrigens der Meinung von micar nur anschließen der da so schön sagte :
"Ihr seid einfach nicht mehr kompetent und nicht mehr neutral - ihr werdet mehr und mehr zu einem Sprachrohr für die Werbung."

Weiter solche News und ihr vergrault damit die Leserschaft.
 
AW:

Ich mag euch ja sehr, aber den ganzen Messerkillquatsch find ich ziemlich langweilig ;S
(obwohl ich gern MW2 spiele)...
 
AW:

Schon wieder so ein Schwachsinn. Insgesamt ziemlich viele Meldungen, die man sich eigentlich hätte sparen können. So macht pcgames.de kein Spass.
 
Zurück