• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die wohl kuriosesten und unglaublichsten Messer-Kills

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704399
 

kRaNkEsKiNd

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Entschuldigt, ich reg mich eigentlich nie über irgendwas auf. Aber - Call of Duty News bis zu Erbrechen sind eine Sache - wirklich. Ich glaube ja, dass viele das Spiel zurzeit interessiert. Selbst mich interessiert es. Aber - so eine "News" die eigl. gar keine News ist und eigl. auch niemanden wirklich klümmert- dann auch noch als "rot" bzw. wichtig einzustellen... oh man.
 
TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
AW:

Entschuldigt, ich reg mich eigentlich nie über irgendwas auf. Aber - Call of Duty News bis zu Erbrechen sind eine Sache - wirklich. Ich glaube ja, dass viele das Spiel zurzeit interessiert. Selbst mich interessiert es. Aber - so eine "News" die eigl. gar keine News ist und eigl. auch niemanden wirklich klümmert- dann auch noch als "rot" bzw. wichtig einzustellen... oh man.
Wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass es sich hierbei um ein "Special" handelt, nicht um eine "News". Die letzte News-Video-Meldung zu Modern Warfare 2 kam Ende Januar.
 

killer36

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
AW:

Also das erste und das letzte Video sind einfach nicht mehr normal !!
 

Yaponer

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

Hmm finde bei MW2 ist messern gar nicht mehr so schwierig und selten wie bei CoD4.
Und bei den meisten Wurfmesser-Kills muss man halt nur die typische "Laufweise" von vielen Leuten kennen und dann in die Richtung werfen.
 

dangee

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
AW:

Ich reg mich auch selten auf und tue es auch jetzt nicht. Hab mich gut unterhalten gefühlt :)

besten Dank :)
 

Sushimeister

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
AW:

Man merkt, dass die Redaktion oft und gern MW2 pusht - mir gehts aber auf die Nerven, ständig "die tollsten Messerkills in MW2" in meinem RSS Feed zu lesen!

Ich mein, kommt sowas bei anderen Spielen? "Der grösste EPIC FAIL bei L4D(2)" oder "Die übelsten Brainlags bei CoD5"?? NEIN!

Und warum nicht? WEILS KEIN SCHWEIN INTERESSIERT!

Genausowenig wie die Messerkills hier!

Bitte wieder interessantere Sachen schreiben anstatt massenweise YouTube Videos zu posten - die könnte ich mir auch selber suchen!

DANKE!
 

IEdgarI

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

ich find einen Flashgranaten kill in CSS besser, dafür braucht man deutlich mehr Glück, in den ganzen 6 Jahre hab ich es bis jetzt nur ein mal gesehen
 

JLS

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

Im Grunde sind die Gegner doch nur Kanonenfutter wenn man hostet. Wo liegt da die Leistung?
 

Sh4mbler

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW:

.. das geht einem echt auf den Sack - wird die computec media AG von Activision/Blizzard für solche Stussbeiträge bezahlt??
 

Lurelein

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

Immer wieder lustig das Leute die die News angeblich nicht interessiert hier trotzdem ihren Stuss abgeben.
 

Famer555

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
AW:

Man merkt, dass die Redaktion oft und gern MW2 pusht - mir gehts aber auf die Nerven, ständig "die tollsten Messerkills in MW2" in meinem RSS Feed zu lesen!

Ich mein, kommt sowas bei anderen Spielen? "Der grösste EPIC FAIL bei L4D(2)" oder "Die übelsten Brainlags bei CoD5"?? NEIN!

Und warum nicht? WEILS KEIN SCHWEIN INTERESSIERT!

Genausowenig wie die Messerkills hier!

Bitte wieder interessantere Sachen schreiben anstatt massenweise YouTube Videos zu posten - die könnte ich mir auch selber suchen!

DANKE!
Ey... ganz ehrlich was regst Du Dich denn so auf, man... Wenn dir das nicht gefällt, dann such Dir ne andere Page...Ich find das Power was die hier machen... Mich interessieren diese Messerkillz schon... Ich find das schon ganz cool, das die solche Sachen zwischen durch mal Posten...
also komm ma wieder runter...
 

theNDY

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Website
www.youtube.com
AW:

ich find die messerkills ja generell ganz lustig, aber der "neueste" is totaler hirndung ... völliger schwachsinn sorry -.-
 

Theclash1

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW:

@ Update vom 21.02.
Da hat nicht zufällig jemand mit einem Messer das Gehirn operativ entfernt bekommen? -.-
 

micar

Gesperrt
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
AW:

sieht ja schon so aus als würde PCGames auf IW´s Gehaltliste stehen - wenn sie regelmäßig das Spiel wieder nach oben in die news bringen !?

Zumal das Spiel nun wirklich keinen mehr interessiert - seitdem BFBC2 in der Beta ist - CoD ist Dreck - die Preispolitik - wie mit den Gamer(Kunden) umgegangen wird.


Ein Online Gamer Magazin sollte sich nicht von der Industrie prostituieren lassen.

Ihr seid einfach nicht mehr kompetent und nicht mehr neutral - ihr werdet mehr und mehr zu einem Sprachrohr für die Werbung.

Shame on You - aber ich kann schon verstehen das der 4te Benz in der Einfahrt wichtiger ist als ein wirklich gutes und objektives Gamemagazin rauszubringen ...

Nennt euch um in IW Games dann passte es
 

CoDii84

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
AW:

Also mal echt, entweder hier auf PCGames wird fett über Grafik geschwafelt via News , wie z.B. "[Spiel] mit absolut genialer Grafik ..." am besten noch mit ansatzt "... sieht es besser aus als Crysis? PCGH analysiert !" ...

Oder es geht um diesen Rotz.
Call of Duty Modern Warfare 2 ...

So gut wie jeden Tag sieht man was in den Neues dazu. Naja vielleicht übertreibe ich und bin auch nicht gezwungen das zu lesen, aber bei so einer Überschrift "Modern Warfare 2: Die unglaublichsten Messerkills - Update: Der beste Messerfrag aller Zeiten" fragt man sich ernsthaft ob es nichts interessanteres zu berichten gibt oder ob ihr echt von Infinity Ward bezahlt werden so ein quatsch zu schreiben.

Ich kann mir übrigens der Meinung von micar nur anschließen der da so schön sagte :
"Ihr seid einfach nicht mehr kompetent und nicht mehr neutral - ihr werdet mehr und mehr zu einem Sprachrohr für die Werbung."

Weiter solche News und ihr vergrault damit die Leserschaft.
 

lamora

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich mag euch ja sehr, aber den ganzen Messerkillquatsch find ich ziemlich langweilig ;S
(obwohl ich gern MW2 spiele)...
 

JLS

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

Schon wieder so ein Schwachsinn. Insgesamt ziemlich viele Meldungen, die man sich eigentlich hätte sparen können. So macht pcgames.de kein Spass.
 

w0l0l0

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
AW:

SO, pcgames.de aus den favoriten im browser entfernt!
 

amo1712

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

omg.... also wenn das der absolut tollste messerkill sein soll... sowas blödbescheuertes.... hab in letzter viel zeit sinnlos verbracht aber die minute war die spitze... find solche videos sonst eigentlich ganz witzig aber lasst bitte son gemixten müll raus .. nen toller und epischer kill bleibt allein im spiel... und wird nicht durch x zwischensequenzen unendlich in die länge gezogen....
 

Lurelein

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Hahahahah wie Geil! Werden endlich mal diese dummen Messerkills verarscht :-D

Allgemein MW2 sollte mehr verarscht werden.
 

leckmuschel

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
man sieht nicht einmal ein flüssiges spielen, 100%ig gefaked. und nebenbei noch diese kinderkacke angucken zu müssen, macht einen echt aggressiv.
 

guenther91

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
OH MEIN GOTT....PCG was is denn das fürn mist, da habt ihr euch aber en schönes ei gelegt
 
Oben Unten