• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty 2: Noch packender als sein Vorgänger [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Special - Call of Duty 2: Noch packender als sein Vorgänger [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745181
 

LordHelmchen0815

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
AW: Special - Call of Duty 2: Noch packender als sein Vorgänger [PC Games vor 5 Jahren]

boah das war nochn geiles game, vorallem alle hatten die gleichen rechte, besser war nur wer wirklich besser war
nicht so wie heute mit den ganzen ranking schrott
jedes kiddie was den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als zu zocken ist schneller obm als wir armen arbeiter.
egal es war einfach topp
mit den ganzen mods die maps und alles drum und drann
IW hat sich selber kastriert mit seinem cod6
es ist wirklich schön gemacht aber die alten fans der serie werden bestimmt davon weg kommen
ich habe jeden einzelnen teil gezockt egal ob wii psp oder sonst wo aber seit teil 6 ist für mich cod tot

leider gottes
 
K

krazyking

Gast
AW: Special - Call of Duty 2: Noch packender als sein Vorgänger [PC Games vor 5 Jahren]

Mit Abstand der beste CoD Teil der gemacht wurde. Zocke ich heute immernoch gerne ab und an. Alles was danach kam war meiner Meinung nur noch Schund. CoD3 ein pures Konsolen Game dafür aber annehmbar. CoD4 hat mir der SP zugesagt aber der MP war meiner Meinung nach Dreck. Über WaW und MW2 muss ich kein Wort verlieren da es diese "Games" nicht verdienen.
 

Pfisi

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Call of Duty 2: Noch packender als sein Vorgänger [PC Games vor 5 Jahren]

krass das waren noch zeiten kan mich noch genau daran erinnern wie ich die sp demo runtergeladen habe 600 mb oder so ich besitze sie heute noch auf einer cd und dan jeden tag die demo gezockt bei meinem kolleg bis es raus kam weil cod2 bei mir nicht lief und danach sau geil wo es den rauskam endlich so einn geiles game macht mich heute nocht ab und zu an zum zocken :)
 
Oben Unten