AW: Special - Battlefield 3-Wunschliste für PC-Spieler: Diese Features wünschen wir uns von DICE
Einfach bf42 mit aktueller Grafik und alles ist perfekt. Balancing, Klassen, Größe der Maps, Auswahl an Fraktionen, Fahrzeuge, Settings von Wüste bis eisige Tundra alles dabei, mehrere Hitboxen an Fahrzeugen!
Eine Deathzone in der gegnerischen Base würde reichen um Basecamping weitestgehen zu unterbinden.
Hoffentlich ist das ewige Veschieben von bf43 für den PC der Grund, dass BF3 vielleicht wieder im WW2-Setup spielt?
Einfach bf42 mit aktueller Grafik und alles ist perfekt. Balancing, Klassen, Größe der Maps, Auswahl an Fraktionen, Fahrzeuge, Settings von Wüste bis eisige Tundra alles dabei, mehrere Hitboxen an Fahrzeugen!
Eine Deathzone in der gegnerischen Base würde reichen um Basecamping weitestgehen zu unterbinden.
Hoffentlich ist das ewige Veschieben von bf43 für den PC der Grund, dass BF3 vielleicht wieder im WW2-Setup spielt?
und sicher wäre das sau geil