• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704320
 
Braid hätte noch in der Kategorie "Sound" nominiert werden sollen. Hat mich echt fasziniert (lieder in Slowmo+Rückwärts etc)
 
Sorry, hab mir den Text jetzt nich durchgelesen, aber Plants vs. Zombies gehört dazu
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Vorschlag für die Kategorie Atmosphäre:
Black Mirror 2

Vorschlag für die Kategorie Intelligenz:
Black Mirror 2, Tropico 3

Edit:
Macht bitte dieses Jahr eine Abstimmung, die nicht total manipuliert werden kann. Letztes Jahr konnte jeder zig mal abstimmen, nur wegen den Sofortgewinnen. Das fand ich total sinnlos. Besser so wie die Umfragen zu den Lieblingsspielen und Most Wanted, die ihr zuletzt gemacht habt oder die Quickpolls.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Saboteur sollte in die Kategorien Klang und Atmosphäre aufgenommen werden.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Das mit dem schnell klicken wird ja wieder ein wahnsinns ausagekräftiger award :-D
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Gewinnt dieses Jahr eigentlich wieder jeder 2. Titel pro Kategorie (bzw. andere Zufallsspiele bei Abstimmung per Bot und Dauergeklicke) oder wird das System soweit angepasst, dass man das Ganze halbwegs ernstnehmen kann?
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Gewinnt dieses Jahr eigentlich wieder jeder 2. Titel pro Kategorie (bzw. andere Zufallsspiele bei Abstimmung per Bot und Dauergeklicke) oder wird das System soweit angepasst, dass man das Ganze halbwegs ernstnehmen kann?
Wir sind ja noch ein paar Monate vom Start des eigentlichen Votings entfernt. Die Kollegen von der Technik werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um etwaigen Missbrauch zu unterbinden. Es liegt freilich im Interesse aller (Leser, User, Redaktion, Veranstalter, Preisträger), dass die Abstimmung fair, korrekt und nachvollziehbar abläuft.

Petra
PC Games
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Gewinnt dieses Jahr eigentlich wieder jeder 2. Titel pro Kategorie (bzw. andere Zufallsspiele bei Abstimmung per Bot und Dauergeklicke) oder wird das System soweit angepasst, dass man das Ganze halbwegs ernstnehmen kann?
Wir sind ja noch ein paar Monate vom Start des eigentlichen Votings entfernt. Die Kollegen von der Technik werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um etwaigen Missbrauch zu unterbinden. Es liegt freilich im Interesse aller (Leser, User, Redaktion, Veranstalter, Preisträger), dass die Abstimmung fair, korrekt und nachvollziehbar abläuft.

Petra
PC Games
Das wäre schön wenn das passiert, ich hoffe es gelingt.

PS: Wieso nicht einfach das hier seit Ewigkeiten genutzte Poll-System, oder euer neues Survey Gedöns da nehmen?
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Würde
Venetica für Atmosphäre nominieren
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Klang:
Call of Duty: Modern Warfare 2
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

"Die weltbesten MMORPGs, die die meisten Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken."
Star Trek Online

Sorry, kommt mir etwas deplaziert vor, da ja eben erst wirklicher Launch von dem Spiel war.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

"Die weltbesten MMORPGs, die die meisten Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken."
Star Trek Online

Sorry, kommt mir etwas deplaziert vor, da ja eben erst wirklicher Launch von dem Spiel war.
... und wieso fehlt WoW (...gut, iss klar - aber eigentlich müsste es dabei stehn...)
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

"Die weltbesten MMORPGs, die die meisten Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken."
Star Trek Online

Sorry, kommt mir etwas deplaziert vor, da ja eben erst wirklicher Launch von dem Spiel war.
... und wieso fehlt WoW (...gut, iss klar - aber eigentlich müsste es dabei stehn...)
Im Jahr 2009 ist kein WoW-Add-on erschienen.

Petra
PC Games
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

"Die weltbesten MMORPGs, die die meisten Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken."
Star Trek Online

Sorry, kommt mir etwas deplaziert vor, da ja eben erst wirklicher Launch von dem Spiel war.
... und wieso fehlt WoW (...gut, iss klar - aber eigentlich müsste es dabei stehn...)
Im Jahr 2009 ist kein WoW-Add-on erschienen.

Petra
PC Games
Na was denn nun MMORPGs die Gamer über Jahre in ihr virtuelles Universum locken oder MMORPGs die erst 2009 erschienen sind ... beides zugleich geht ja wohl kaum. :B
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Der ganze BÄM Award ist doch eh nur Beschiss!
Hat man doch letztes Jahr gesehen. Wie die Vorredner es auch schon gesagt haben, hat immer der gewonnen, den man am leichtesten klicken konnte etc.

Und das schlimmste daran ist, Computec gibt es einfach nicht zu, dass sie da Mist gebaut haben und behaupten das es da eine strke Community gab die gevoted hat! Bla bla, is klar, welch Zufall!

Der Award kann mir gestohlen bleiben und wenn die Publisher und Entwickler auf Zack sind, werdn sie diesen auch meiden und Boykottieren.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Der ganze BÄM Award ist doch eh nur Beschiss! Hat man doch letztes Jahr gesehen. Wie die Vorredner es auch schon gesagt haben, hat immer der gewonnen, den man am leichtesten klicken konnte etc.
Ich wiederhol mein gestriges Statement einfach nochmal: "(...) Wir sind ja noch ein paar Monate vom Start des eigentlichen Votings entfernt. Die Kollegen von der Technik werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um etwaigen Missbrauch zu unterbinden. Es liegt freilich im Interesse aller (Leser, User, Redaktion, Veranstalter, Preisträger), dass die Abstimmung fair, korrekt und nachvollziehbar abläuft."

Petra
PC Games
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Ihr habt HdRO: Belagerung des Düsterwaldes vergessen. Erschien im Dezember 09. Und wenn HdRO schon Titelverteidiger ist.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Und gerade gesehen: Wii Sports ist nicht 2009 erschienen, ihr meint wohl Wii Sports Resort.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Streicht mal COD:MW2 von der Liste XD
 
Zurück