• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Bei Musik sollte Siedler 7 auftauchen !
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Das ist gut, wenn das mit der Abstimmung geändert wird. Im letzten Jahr hätte ein Publisher nämlich einfach jemanden abstellen können, der den ganzen Tag für ihr Spiel votet, weil es keine Begrenzung gab :B
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Bei Adrenalin fehlt Alien vs Predator
Und bei Kopf fehlt Serious Sam HD

Mein persönlicher Favourit ist in vielen Kategorien Bad Company 2. Weder beim Sound, noch Adrenalin oder Teamwork kann irgendein Spiel da mithalten.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Das großartige "Machinarium" gehört m.E. auch noch in die Kategorien Atmosphäre, Intelligenz, Klang und Kopf!
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Mass Effect 2 gehört für mich ebenfalls in Adrenalin- es gibt eben mehrere Wege, diese Art von Spannung zu erzeugen und Mass Effect schafft das definitiv!
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

nur colin mc rea, sonst kein titel erwähnenswert 2009
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Bei Teamgeist fehlt auf jeden Fall Left4Dead!
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Bei Kopf würde ich noch

Modern Warfare 2 (Cpt. Price, Soap MacTavish)
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Irgendwie ist die Liste ziemlich klein. Nur der Mainstreammüll dabei.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

In den Kategorien "Atmosphäre" und "Klang" würde ich auf jeden Fall noch ANNO 1404: Venedig reinnehmen.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Irgendwie ist die Liste ziemlich klein. Nur der Mainstreammüll dabei.
Wenn dir irgendwas ab vom Mainstream fehlt, dann poste es doch hier oder mail den/die Titel an die im Artikel genannte Adresse. Ganz einfach :P
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

ganz ehrlich, in die kategorie atmosphäre sollte Battlefield Bad Company 2 rein, allein durch die Soundkulisse und die Mapdesigns allein erzeugt es eine einzigartige atmosphäre.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

ganz ehrlich, in die kategorie atmosphäre sollte Battlefield Bad Company 2 rein, allein durch die Soundkulisse und die Mapdesigns allein erzeugt es eine einzigartige atmosphäre.
Jop Bad Company 2 hat eine sehr gute Atmostphäre
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Und der Preis für den peinlichsten Award-Namen geht an.... BÄM! *kreisch* :B

http://www.youtube.com/watch?v=WVXTCXSGJYs
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

bad company 2 gewinnt schonmal in TEAMGEIST und SOUND:)

atmosphöre gewinnt denke ich mw2
bc2 war auch gut, aber mw2 ist bei atmospähre im sp einfach in einer anderen dimension
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

bad company 2 gewinnt schonmal in TEAMGEIST und SOUND:)

atmosphöre gewinnt denke ich mw2
bc2 war auch gut, aber mw2 ist bei atmospähre im sp einfach in einer anderen dimension
^^Bei BC2 kann ich nur zustimmen, aber Atmosphäre bei MW2 ?! Hoffentlich nicht; da würde ich eher auf Titel wie Arkham Asylum oder Risen tippen. Evtl auch Dragon Age und auch bei L4D2 ist die Atmosphäre sehr dicht.
 
AW: Special - BÄM-Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Atmosphäre, Adrenalin: Prototype.
 
AW: Special - COMPUTEC BÄM! Award 2010: Jetzt Vorschläge für die Nominierungen einreichen!

Adrenalin : Battlefield Bad Company 2
Atmosphäre : Dragon Age Origins
Intelligenz : Dragon Age Origins
Kopf : Dragon Age Origins
Teamgeist : Battlefield Bad Company 2
Klang : Dragon Age Origins

Eigentlich hat nur Dragon Age mich so RICHTIG gekickt.
 
Zurück