• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701442
 
AW:

@Sancezz1: Gute Idee, ich geh heut jedenfalls in den Laden und kauf Tropico *g* die Demo ist zwar nicht sonderlich umfangreich (Tutorial + 2 Kampagnenkarten), aber man es macht wirklich sehr süchtig :-D zieh ich sogar - vorerst - Anno vor, das hat mir zwar auch gefallen in der Demo, aber ich muss mal was neues ausprobieren (für mich ist 1602 sowieso noch immer ungeschlagen das beste Anno :-D )
 
AW:

@Sancezz1: Gute Idee, ich geh heut jedenfalls in den Laden und kauf Tropico *g* die Demo ist zwar nicht sonderlich umfangreich (Tutorial + 2 Kampagnenkarten), aber man es macht wirklich sehr süchtig :-D
danke für die Info. Da kann ich mir den Download der Demo wohl sparen, naja egal. Hab eh noch genug Spiele die ich noch nicht zu ende gespielt hab.
 
AW:

Also eigentlich wäre ich ja für Anno 1404, aber dadurch das ich dieses spiel seit einem halben Jahr habe aber nicht zum laufen bringe obwohl, das mein PC, alles mehr als erfüllt und trotzallem nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht wenn man es startet, muss ich sagen das es Ubisoft nicht verdient hat zu gewinnen. Sie schaffen es nicht mal einen gescheitet Patch raus zu bringen und der Support hilft auch nicht weiter nun ja was soll man sagen, deswegen geht der PC immer mehr zu grunde und die Konsolen-Hersteller lachen darüber, da es dort nie solche Probleme gibt . Ich stimme für Tropic 3.
 
AW: Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Tropico 3 ist wirklich genial. Die Kampagne habe ich schon durch und ab und zu werde ich jetzt ein Endlosspiel spielen.
 
AW: Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Am Release-Tag habe ich Tropico 3 für 25 Euronen ergattert und es ist jeden Cent wert.
Anno ist zwar komplexer aber die Detailverliebtheit und den Humor von Tropico kann es nix entgegensetzen.
Hab beides Original und so schwer wie mir die Wahl fällt, Entscheide ich zu Gunsten von Tropico 3.
(Das war wohl der kleine Diktator in mir)
 
AW:

Also eigentlich wäre ich ja für Anno 1404, aber dadurch das ich dieses spiel seit einem halben Jahr habe aber nicht zum laufen bringe obwohl, das mein PC, alles mehr als erfüllt und trotzallem nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht wenn man es startet, muss ich sagen das es Ubisoft nicht verdient hat zu gewinnen. Sie schaffen es nicht mal einen gescheitet Patch raus zu bringen und der Support hilft auch nicht weiter nun ja was soll man sagen, deswegen geht der PC immer mehr zu grunde und die Konsolen-Hersteller lachen darüber, da es dort nie solche Probleme gibt . Ich stimme für Tropic 3.
ich tippe mal eher das dein System da nen Problem mit hat, weil ich kenne keinen bei dem das Spiel nicht läuft. Keine Ahnung was dein System für nen Problem hat. Und das dir der Support nicht helfen kann finde ich persönlich sehr schade.
 
Zurück