Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701442
 

FloFri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich denke das wird ne klare Angelegenheit für Anno.
 

Verganon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
AW:

@Sancezz1: Gute Idee, ich geh heut jedenfalls in den Laden und kauf Tropico *g* die Demo ist zwar nicht sonderlich umfangreich (Tutorial + 2 Kampagnenkarten), aber man es macht wirklich sehr süchtig :-D zieh ich sogar - vorerst - Anno vor, das hat mir zwar auch gefallen in der Demo, aber ich muss mal was neues ausprobieren (für mich ist 1602 sowieso noch immer ungeschlagen das beste Anno :-D )
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
AW:

@Sancezz1: Gute Idee, ich geh heut jedenfalls in den Laden und kauf Tropico *g* die Demo ist zwar nicht sonderlich umfangreich (Tutorial + 2 Kampagnenkarten), aber man es macht wirklich sehr süchtig :-D
danke für die Info. Da kann ich mir den Download der Demo wohl sparen, naja egal. Hab eh noch genug Spiele die ich noch nicht zu ende gespielt hab.
 

Done320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW:

Also eigentlich wäre ich ja für Anno 1404, aber dadurch das ich dieses spiel seit einem halben Jahr habe aber nicht zum laufen bringe obwohl, das mein PC, alles mehr als erfüllt und trotzallem nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht wenn man es startet, muss ich sagen das es Ubisoft nicht verdient hat zu gewinnen. Sie schaffen es nicht mal einen gescheitet Patch raus zu bringen und der Support hilft auch nicht weiter nun ja was soll man sagen, deswegen geht der PC immer mehr zu grunde und die Konsolen-Hersteller lachen darüber, da es dort nie solche Probleme gibt . Ich stimme für Tropic 3.
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
AW: Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Tropico 3 ist wirklich genial. Die Kampagne habe ich schon durch und ab und zu werde ich jetzt ein Endlosspiel spielen.
 

deiferl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Aufbauspiel und Simulation des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Am Release-Tag habe ich Tropico 3 für 25 Euronen ergattert und es ist jeden Cent wert.
Anno ist zwar komplexer aber die Detailverliebtheit und den Humor von Tropico kann es nix entgegensetzen.
Hab beides Original und so schwer wie mir die Wahl fällt, Entscheide ich zu Gunsten von Tropico 3.
(Das war wohl der kleine Diktator in mir)
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
AW:

Also eigentlich wäre ich ja für Anno 1404, aber dadurch das ich dieses spiel seit einem halben Jahr habe aber nicht zum laufen bringe obwohl, das mein PC, alles mehr als erfüllt und trotzallem nur ein schwarzer Bildschirm auftaucht wenn man es startet, muss ich sagen das es Ubisoft nicht verdient hat zu gewinnen. Sie schaffen es nicht mal einen gescheitet Patch raus zu bringen und der Support hilft auch nicht weiter nun ja was soll man sagen, deswegen geht der PC immer mehr zu grunde und die Konsolen-Hersteller lachen darüber, da es dort nie solche Probleme gibt . Ich stimme für Tropic 3.
ich tippe mal eher das dein System da nen Problem mit hat, weil ich kenne keinen bei dem das Spiel nicht läuft. Keine Ahnung was dein System für nen Problem hat. Und das dir der Support nicht helfen kann finde ich persönlich sehr schade.
 
Oben Unten