AW: Special - Assassins Creed: Ubisoft und der Fluch der neuen Marken: Das Phänomen Assassin's Creed
Welches Game meinst du, dass du so hochlobend in deiner Werbung anpreist und bald erscheinen soll?^^
ChaosOrc am 02.07.2008 14:00 schrieb:[Werbung].. die dann im Laden stehen und den Staub fangen. So geschehen mit Beyond Good & Evil, Dark Messiah of Might and Magic, XIII und Teilen der Prince of Persia-Reihe für den PC.
Meiner Meinung nach völlig ungerecht!
Ich selbst habe Dark Messiah ca 20 mal (über 2 jahre jetzt?) durchgespielt (war aber auch ein kurzes spiel^^), und ich finde es immernoch genial, und frage mich selbst wieso das nicht so gut beworben wurde. Wirklich schade dass das Spiel ein Staubfänger im Laden ist, aber zum Glück gibt es bald ein ähnliches Spiel. Must-have für jeden Fan von Kämpfen mit Schwert und Magie
[/Werbung]
Assassin's Creed war, meiner Meinung nach, wirklich genial. Nur beim 2. Mal durchspielen war irgendwie die Luft raus... man hätte einfach zufällige Aufträge vergeben können, mehr Scripts also. Dann wäre es perfekt gewesen!
Welches Game meinst du, dass du so hochlobend in deiner Werbung anpreist und bald erscheinen soll?^^

- und damit eine größere Zielgruppe erreicht.