• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - 50 Fakten zu Diablo 3: Wir wollen Ihre Meinung zum Artikel in PC Games 03/10

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705877
 
Ich finde Fakten in 50 Punkte unterteilt übersichtlicher.

P.S.: Männlicher Zauberer ist seit gestern oder heute online auf diablo3.com :B
 
Kommt drauf an, wo amn es verwendet, aber hier hat es mir ganz gut gefallen, mit den 50 "Infos". N bissel kacke fand ich aber, dass Fakten, Fakten bleiben sollten, weil zu Ende hin ja immer mehr spekuliert und die Kopfzeilen als Fragen formuliert waren, wie zB:" Wann kommt es denn endlich ?" als 50. Punkt.
 
Ich fand den Artikel nicht so spannend. Für Fans des Spiels gibts da nix neues, und das in 50 Fakten gliedern fand ich recht langweilig. Ein "Preview-Fließtext" gefällt mir auf jedenfall besser.

Macht aber weiter so, neue Ideen zu entwickeln.
 
Finde die Idee zur Abwechslung gut - besonders zu spielen deren Entwicklungszeit beträchtlich ist. So hat man mal eine Zusammenfassun der bisherigen Infos.

Aber bitte so etwas nicht zu häufig. Generell finde ich einen Preview Text besser.
 
...kam mir wie ein Lückenfüller vor. Es wurde nichts genannt, das nicht vorher schon in einer PCG oder auf pcgames.de 10fach durchgekaut wurde - lieber künftig die Seiten mit Sinnvollem zu "greifbaren" Spielen füllen.
 
[X] Ich kannte schon fast alles - für mich stand nichts Neues im Text

Hab den Artikel deshalb erstmal übersprungen, als ich ihn dann aber gelesen hab war er einfach langweilig und hat mich auch optisch nicht sonderlich angesprochen mir ist ein fließtext viel lieber.
 
Die Übersicht mit den einzelnen Fakten finde ich persönlich übersichtlicher, da ich schon vieles über Diablo 3 in Erfahrung gebracht habe und dadurch Fakten, die ich schon kenne, einfach überspringen kann.

Der Fliesstext eines Testers oder Redakteurs, welcher schon Hand anlegen durfte an D3, könnte ja gesondert und ausführlich in einem Extra Kasten untergebracht werden, vllt. auch in Interview-Form ...
So bekommt man einen Eindruck des Spiels, wie es sich womöglich "anfühlt" und schildert nebenher die Fakten. :]
 
Ich mag Diablo. Aber diesen Artikel hab ich einfach überblättert. Das Spiel kommt irgenwann am Sankt-Nimmerleins-Tag in die Läden und da wird jedes noch so unwichtige Detail ans Licht gezerrt, um nur irgenwas darüber berichten zu können.

Wenn die Goldmeldung zu D3 raus ist, wer ich anfangen mich damit zu beschäftigen.
 
Ja mei was erwarteste den ..nur Gehirntote
Redakteure bei PCgames..ausser 5 WoW Artikel
die Woche und 4 Starcraft/Diablo ...bringen die
doch nuescht zu Papier und selbst das ist es noch
nicht einmal sonst haette man wenigstens was
fuer die Toilette.
 
Ja mei was erwarteste den ..nur Gehirntote
Redakteure bei PCgames..ausser 5 WoW Artikel
die Woche und 4 Starcraft/Diablo ...bringen die
doch nuescht zu Papier und selbst das ist es noch
nicht einmal sonst haette man wenigstens was
fuer die Toilette.
Hat Mami dir Wow verboten ode woher wieder dieser sinnlose Hetzkommentar?
 
Ja mei was erwarteste den ..nur Gehirntote
Redakteure bei PCgames
..ausser 5 WoW Artikel
die Woche und 4 Starcraft/Diablo ...bringen die
doch nuescht zu Papier und selbst das ist es noch
nicht einmal sonst haette man wenigstens was
fuer die Toilette.
 Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück sonst kannst du deinen Account hier knicken. ;)
 
Zurück