• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747154
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Paraworld fehlt :)
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

...und King Kong.
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

da fehlt WoW .. da rennen auch genug Dinos rum ;D
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Trespassr ist immer noch cool. Da gibt es so einen mod mit dem das Spiel grafisch aufgewertet wird. weis nur nicht mehr wie der heist... :confused:

Edit: Habs gefunden: http://atx.trescom.org/#INSTALL
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Warum wurde nie hier über Jurrasic The Hunted berichtet? Klar, das Game wurde nicht in Deutschland vertrieben aber stört das wirklich einen Gamer? Die Grafik ist doch ganz okay und Dinospiele sind so selten, dass es sich wirklich lohnen würde mal was über das Game zu schreiben.

Carnivores fehlt hier auch. Trespasser ist bist heute eines der genialsten Spiele und war seiner Zeit weit voraus!
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

In der Liste fehlt ganz klar Parawolrd...!
Ein Echter Geheimtipp würde ich sagen ich finde das Spiel sehr gelungen

"Fans schauen mal Rein Skeptiker spielen die Demo und Terrorfans lassen die Finger davon ;D "
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Stimmt, an Paraworld kann ich mich auch noch erinnern. Wird sicher in drei Jahren noch einmal Erwähnung finden, wenn wir zum "zwanzigsten Geburtstag der Videogames-Dinos" noch einmal einen ausführlichen Artikel schreiben. =)
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Wo ist Tomb Raider 1 bzw. Tomb Raider Underworld?
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Hmmm, ein Dinofilm würde heute auch nicht mehr automatisch ein Kassenknüller werden, die Zeit ist vorbei, das war vor 10-15 Jahren "hip"...
Von daher ist verständlich, daß Spieleentwickler sich nicht Dinosettings stürzen - vor allen weil sie auch nicht wirklich "abendfüllend" sind.
Bei King Kong wurden sie recht gut in Szene gesetzt, schöner Auftritt bei dem Abschnitt mit der Herde, die vorbei zieht und auch die eingestreuten T- Rex Auftritte wussten zu gefallen - wäre aber die "Dinozeit" im Spiel auf über 5-6 gestreckt gewesen, hätte es eher gelangweilt - von daher ;)
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Denke ihr habt einiges vergessen...
Wie genannt King Kong, Paraworld oder was ich zur seiner Zeit auch genial fand war Half-Life Gunman Chronicles
 
AW: Special - 17 Jahre Dinosaurier in PC- und Videospielen: Trotz großer Faszination keine Garanten für Erfolg

Denke ihr habt einiges vergessen...
Wie genannt King Kong, Paraworld oder was ich zur seiner Zeit auch genial fand war Half-Life Gunman Chronicles
Bei letzterem hab ich die Dinos wohl verdrängt ???
 
ich hab mal diesen artikel durch einen pcgh artikel ausgegraben. es wurde eindeutig starfox adventures vergessen ! es sollte sogar mal unter dem namen "dinosaur planet" erscheinen. http://download.gamezone.com/uploads/image/data/869399/Star_Fox_Adventures_-_2.jpg
 
Zurück