• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Darth Vader-Fail, Zahnarzt-SMS, politischen Versprechen und mehr

Bei Bild 5 weiß ich ehrlich gesagt nicht worum es geht ... aber weil der Kerl sich aus Chips nen Schnabel gemacht hat, rat ich einfach mal: Soll das ne Situation mit Donald Duck anspielen? :-B

Bei Bild 5 weiß ich ehrlich gesagt nicht worum es geht ... aber weil der Kerl sich aus Chips nen Schnabel gemacht hat, rat ich einfach mal: Soll das ne Situation mit Donald Duck anspielen? :-B

nein, auf Kardashians die irgendwie meinen das ihr Telefon eine Kamera ist und dass das auch nur ein µ sexy aussieht wenn man die Lippen so nach vorne stülpt

das bild mit den dixis auf dem lkw is jetzt glaub zum x-ten mal in den letzten wochen drin gewesen O_o

aber die verkehrsschilder sind toll^^

Bei Bild 14 sieht man ja zum Glück auch garnicht, dass das Weiße am PC hinzugefügt wurde. Wirklich sehr gut gemacht... NOT :-B ;-)

Zurück