• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spartacus Legends: Free-2-Play-Trailer - Kostenlos auf Konsole spielen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Spartacus Legends: Free-2-Play-Trailer - Kostenlos auf Konsole spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spartacus Legends: Free-2-Play-Trailer - Kostenlos auf Konsole spielen
 
Lizenz-Gurke. Schlicht und einfach.
Hätte auch nicht gedacht dass für die Serie gar ne Versoftung kommen würde.
 
Die Serie ist schon unterirdisch, wie soll dann erst das Spiel werden.
 
Danke!
Ich dachte echt schon das ich der einzige bin der diese GewaltSex (sonst quasi nix) Orgie für Müll hält. Daraus ein Spiel zu machen war bei dem Erfolg aber die logische Konsequenz. Ich brauche es nicht
 
Tut mir leid ihr habt echt keine Ahnung. Wenn ihr euch mit der Serie beschäftigen und alle bisherigen Folgen gesehen hättet, so wie ich, dann würdet ihr nicht mehr davon reden, dass es da nur um Sex und Gewalt geht. Die Themen ziehen sich zwar durch die ganze Serie hindurch, nehmen aber nur einen Bruchteil des Gezeigten ein.
Vielmehr glänzt die Serie mit unglaublich interessanten Charakteren, teils witzigen und recht derben Dialogen, einer spannenden und wendungsreichen Story und sehr guten Darstellern.

Was den historischen Hintergrund angeht, nun ja...es handelt sich um Spartacus. Wenig was diese historische Figur betrifft ist zu 100% sicher. Vieles was ihn betrifft ist unklar. Man ist sich zum Beispiel auch nicht ganz sicher, ob er wirklich aus Thrakien stammte, etc.
Es ist nur logisch, dass man sich da seiner künstlerischen Freiheit bedienen muss, um weitere interessante Inhalte zu erschaffen, damit man damit auch eine (fantastische) Serie produzieren kann.
 
Ich muss sagen die Serie fand ich ganz ok, hätte aber auch ohne meterhohe Blutfontänen und ohne Titten und Schwänze in jeder dritten Kameraeinstellung funktioniert. :-D
Die eigentlichen Hauptfiguren waren für mich eh die Ludus Besitzer, die haben Spartacus an die Wand gespielt. Den Ersatz-Spartacus aus der eher bescheidenen zweiten Staffel konnte man eh vergessen. Das Prequel war zum Glück wieder deutlich besser.
 
Hi

Also ich finde die Serie Bombe ! Zeigt mir eine Serie die in Deutschland ausgestrahlt wird, die nur annähernd so wie Spartacus ist. Die Leute die hier schreiben Blut Sex Blut und nichts mehr sollten mal die komplette Staffel sehen und nicht nur einen Bruchteil. Oder reicht euch Alarm für CObra 11 ;)

Gruß

PS Zum Spiel ich glaube auch, dass es eine Lizenz Gurke wird.
 
Zurück