Spartacus Legends: Free-2-Play-Trailer - Kostenlos auf Konsole spielen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Spartacus Legends: Free-2-Play-Trailer - Kostenlos auf Konsole spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spartacus Legends: Free-2-Play-Trailer - Kostenlos auf Konsole spielen
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.976
Reaktionspunkte
6.738
Lizenz-Gurke. Schlicht und einfach.
Hätte auch nicht gedacht dass für die Serie gar ne Versoftung kommen würde.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Die Serie ist schon unterirdisch, wie soll dann erst das Spiel werden.
 

ShawnS

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Danke!
Ich dachte echt schon das ich der einzige bin der diese GewaltSex (sonst quasi nix) Orgie für Müll hält. Daraus ein Spiel zu machen war bei dem Erfolg aber die logische Konsequenz. Ich brauche es nicht
 

Orthus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
353
Reaktionspunkte
12
Tut mir leid ihr habt echt keine Ahnung. Wenn ihr euch mit der Serie beschäftigen und alle bisherigen Folgen gesehen hättet, so wie ich, dann würdet ihr nicht mehr davon reden, dass es da nur um Sex und Gewalt geht. Die Themen ziehen sich zwar durch die ganze Serie hindurch, nehmen aber nur einen Bruchteil des Gezeigten ein.
Vielmehr glänzt die Serie mit unglaublich interessanten Charakteren, teils witzigen und recht derben Dialogen, einer spannenden und wendungsreichen Story und sehr guten Darstellern.

Was den historischen Hintergrund angeht, nun ja...es handelt sich um Spartacus. Wenig was diese historische Figur betrifft ist zu 100% sicher. Vieles was ihn betrifft ist unklar. Man ist sich zum Beispiel auch nicht ganz sicher, ob er wirklich aus Thrakien stammte, etc.
Es ist nur logisch, dass man sich da seiner künstlerischen Freiheit bedienen muss, um weitere interessante Inhalte zu erschaffen, damit man damit auch eine (fantastische) Serie produzieren kann.
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
Ich muss sagen die Serie fand ich ganz ok, hätte aber auch ohne meterhohe Blutfontänen und ohne Titten und Schwänze in jeder dritten Kameraeinstellung funktioniert. :-D
Die eigentlichen Hauptfiguren waren für mich eh die Ludus Besitzer, die haben Spartacus an die Wand gespielt. Den Ersatz-Spartacus aus der eher bescheidenen zweiten Staffel konnte man eh vergessen. Das Prequel war zum Glück wieder deutlich besser.
 

wind1945

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
332
Reaktionspunkte
21
Hi

Also ich finde die Serie Bombe ! Zeigt mir eine Serie die in Deutschland ausgestrahlt wird, die nur annähernd so wie Spartacus ist. Die Leute die hier schreiben Blut Sex Blut und nichts mehr sollten mal die komplette Staffel sehen und nicht nur einen Bruchteil. Oder reicht euch Alarm für CObra 11 ;)

Gruß

PS Zum Spiel ich glaube auch, dass es eine Lizenz Gurke wird.
 
Oben Unten