Schellnkoenig
Urgestein
- Registriert
- 02.04.2001
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 57
Jetzt ist Deine Meinung zu Spacebase Startopia: Weltraumbasis-Management zwischen Lust und Frust gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spacebase Startopia: Weltraumbasis-Management zwischen Lust und Frust
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Geht jetzt. Passe ich im Test an. Das Spiel ist nicht wirklich bockschwer, es ist eher unfair.

