• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Space Shuttle Mission 2007 "" Fahwerk"!!!

acidjunk

Anwärter/in
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo,

spiele das Game schon einige zeit, aber bei jeder Mission, die ich erfolgreich beendete, und landen will, geht es vor der Landung schief, wo bitte kann ich die Fahrwerke ausfahren???

jede Mission scheitert, da ich das Fahrwerk nicht ausfahren kann.

wer kann denn helfen??

lg
 
Ich das Spiel nicht mal, aber: schau mal in den Optionen, ob und wo Du die Tasten umbelegen kannst - evlt. findest Du dort dann auch die aktuelle Belegung fürs Fahrwerk (engl "Landing Gear" )
 
AW: Space Shuttle Mission 2007

Link zum Reference Manual:
http://www.excitingsimulations...

Seite 115, Keyboard Commands:
Taste: G [Press once to ARM and again to Deploy the Landing Gear]

Auf Deutsch:
Taste G zwei mal drücken. Ein mal um das Fahrwerk zu "entsichern" und ein zweites mal um es auszufahren.

Geschwindigkeit sollte dabei übrigens ca. bei 200 kts liegen.

;)
 
AW: Space Shuttle Mission 2007

ja, vielen dank. du hast recht. jetzt habe ich das handbuch gelesen und selber gefunden!!!
 
Zurück