Space Shuttle Mission 2007 "" Fahwerk"!!!

acidjunk

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo,

spiele das Game schon einige zeit, aber bei jeder Mission, die ich erfolgreich beendete, und landen will, geht es vor der Landung schief, wo bitte kann ich die Fahrwerke ausfahren???

jede Mission scheitert, da ich das Fahrwerk nicht ausfahren kann.

wer kann denn helfen??

lg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Ich das Spiel nicht mal, aber: schau mal in den Optionen, ob und wo Du die Tasten umbelegen kannst - evlt. findest Du dort dann auch die aktuelle Belegung fürs Fahrwerk (engl "Landing Gear" )
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.941
Reaktionspunkte
1.840
AW: Space Shuttle Mission 2007

Link zum Reference Manual:
http://www.excitingsimulations...

Seite 115, Keyboard Commands:
Taste: G [Press once to ARM and again to Deploy the Landing Gear]

Auf Deutsch:
Taste G zwei mal drücken. Ein mal um das Fahrwerk zu "entsichern" und ein zweites mal um es auszufahren.

Geschwindigkeit sollte dabei übrigens ca. bei 200 kts liegen.

;)
 
TE
A

acidjunk

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
AW: Space Shuttle Mission 2007

ja, vielen dank. du hast recht. jetzt habe ich das handbuch gelesen und selber gefunden!!!
 
Oben Unten