• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SP2 Firewall Kreuz???

Daney

Anfänger/in
hi,
ich habe ein problem und zwar:
ich habe mein pc mal nach windows-tweaks.de vorstellung getunt. ich musste hintergrundbild wegg machen usw. aber seitdem ich die dienste abgeschaltet habe, die mir empholen wurden, erscheint mein sp 2 rotes kreuz unten in der taskleiste nicht mehr, wenn z.B. neue updates für mein AntiVir Programm verfügbar sind. der dienst automatische updates ist noch an. nur wie heißt denn dir dienst für das firewall-kreuz?

Daney am 17.02.2005 14:31 schrieb:
hi,
ich habe ein problem und zwar:
ich habe mein pc mal nach windows-tweaks.de vorstellung getunt. ich musste hintergrundbild wegg machen usw. aber seitdem ich die dienste abgeschaltet habe, die mir empholen wurden, erscheint mein sp 2 rotes kreuz unten in der taskleiste nicht mehr, wenn z.B. neue updates für mein AntiVir Programm verfügbar sind. der dienst automatische updates ist noch an. nur wie heißt denn dir dienst für das firewall-kreuz?

Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung? :confused:

Zurück