• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SP 2 Deinstallieren

ThepG

NPC
Wie kann ich Service Pack 2 DEINSTALLIEREN, wenn es über die Windows CD installiert wurde? Kann mir jemand helfen :confused:

ThepG am 12.04.2005 21:34 schrieb:
Wie kann ich Service Pack 2 DEINSTALLIEREN, wenn es über die Windows CD installiert wurde? Kann mir jemand helfen :confused:

hmm wie wärs mit gar nicht... kannst nur mal schaun ob das bei software mit drin ist das wäre die einzige möglichkeit, wenns aber standartmäßig mitinstalliert wurde siehts schlecht aus, da für die deinstallation die Dateien vom Grundxp oder sp1 vorhanden sein müssen was wohl nicht der fall zu sein scheint...

ThepG am 12.04.2005 21:34 schrieb:

Warum ?? Ich hab am SP2 noch nichts gefunden was man nicht wieder ausschalten konnte.

Da gibts doch unter Systemsteuerung -> Software den Eintrag von Service Pack 2, oder? Wenn ja, dann müsste man es dort desinstallieren können.

EDIT: Bei einer installierten Version dürfte das wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Zurück