• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Neues Spiel entsteht bei den Machern der Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Neues Spiel entsteht bei den Machern der Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Neues Spiel entsteht bei den Machern der Serie
 
Ne, nehm ich sicher nicht. Der rektale schais war so schlecht als (eigentlich kein) game, nie wieder. Fool me twice, my fault - übrigens genauso wie mit AMD :-D

Da bin ich extrem hart beratungsresistent :-D Wenn du mir zweimal müll lieferst, hast du bei mir keine schangse mehr! stirb
 
Hm. Fand die ersten beiden Spiele ganz gut. Würde mich also über ein neues Spiel freuen. Aber da bin ich jetzt etwas skeptisch. Haben die denn selbst schonmal irgendwas in der Richtung gemacht? Oder bauen die jetzt extra ein Studio für Games auf?
 
Ne, nehm ich sicher nicht. Der rektale schais war so schlecht als (eigentlich kein) game, nie wieder. Fool me twice, my fault - übrigens genauso wie mit AMD :-D

Da bin ich extrem hart beratungsresistent :-D Wenn du mir zweimal müll lieferst, hast du bei mir keine schangse mehr! stirb
Dies scheint eine längst ausgestorbene Sprache zu sein. Gibt es hier Experten, die das entziffern können? :B
 
Zurück