South Park: Neues Spiel entsteht bei den Machern der Serie

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Neues Spiel entsteht bei den Machern der Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Neues Spiel entsteht bei den Machern der Serie
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
86
Ne, nehm ich sicher nicht. Der rektale schais war so schlecht als (eigentlich kein) game, nie wieder. Fool me twice, my fault - übrigens genauso wie mit AMD :-D

Da bin ich extrem hart beratungsresistent :-D Wenn du mir zweimal müll lieferst, hast du bei mir keine schangse mehr! stirb
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
867
Reaktionspunkte
387
Hm. Fand die ersten beiden Spiele ganz gut. Würde mich also über ein neues Spiel freuen. Aber da bin ich jetzt etwas skeptisch. Haben die denn selbst schonmal irgendwas in der Richtung gemacht? Oder bauen die jetzt extra ein Studio für Games auf?
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
48
Ne, nehm ich sicher nicht. Der rektale schais war so schlecht als (eigentlich kein) game, nie wieder. Fool me twice, my fault - übrigens genauso wie mit AMD :-D

Da bin ich extrem hart beratungsresistent :-D Wenn du mir zweimal müll lieferst, hast du bei mir keine schangse mehr! stirb
Dies scheint eine längst ausgestorbene Sprache zu sein. Gibt es hier Experten, die das entziffern können? :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.512
Reaktionspunkte
7.265
Ist vermutlich irgend so eine Steinzeitsprache von irgendeiner Randgruppe. :-D :-D :-D
 
Oben Unten