• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundverbesserung unter Vista

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich habe mal vor geraumer Zeit einen Artikel gelesen,dass es in Vista ein versteckter Reiter Namens" Soundverbesserung" geben soll in den Soundoptionen.
Dort wurde auch beschrieben wie man den sichtbar machen kann,allerdings finde ich über Google gar nix darüber.

Kann mir wer sagen,wie ich diesen versteckten Reiter sichtbar machen kann und ob es überhaupt was bringt??

Dort kann man wohl 1 oder 2 Sachen einstellen,womit sich der Sound "besser" anhören soll,obs stimmt keine Ahnung... :confused:

Infineon am 02.10.2007 21:11 schrieb:
Hallo,

ich habe mal vor geraumer Zeit einen Artikel gelesen,dass es in Vista ein versteckter Reiter Namens" Soundverbesserung" geben soll in den Soundoptionen.
Dort wurde auch beschrieben wie man den sichtbar machen kann,allerdings finde ich über Google gar nix darüber.

Kann mir wer sagen,wie ich diesen versteckten Reiter sichtbar machen kann und ob es überhaupt was bringt??

Dort kann man wohl 1 oder 2 Sachen einstellen,womit sich der Sound "besser" anhören soll,obs stimmt keine Ahnung... :confused:
hmmm ich hab auch vista hab aber noch nie was davon gehört. Schau doch mal im gerätemanager nach das mach ich auch grad

Agent-Smith-7 am 02.10.2007 21:14 schrieb:
Infineon am 02.10.2007 21:11 schrieb:
Hallo,

hmmm ich hab auch vista hab aber noch nie was davon gehört. Schau doch mal im gerätemanager nach das mach ich auch grad
geh mal auf systemsteuerung/ Erleichterte Bedingungen und dann auf Sounds mit visuellen Hinweisen ersetzen . Ist es das was du suchst??

Ne das ist das nicht,es ist wie ein versteckter Reiter direkt in den Soundoptionen,da kann man dann noch die ein oder andere Sache einstellen,da gabs mal ein Tutorial dazu,da musste man auch Textzeilen ändern,aber verdammt nochmal ich finde das nicht mehr^^ :ugly:

Geh mal über Start in die Soundverwaltung/ Audiogeräte verwalten. Da machst 'nen doppelklick auf die Lautsprecher. Es erscheint ein Kartenreiter wo auch die Soundverbesserung bei ist =)

Zurück