• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundsoftware

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Hi

also ich suche ne Software mit der ich zum einen Audiofiles von wav zu mp3 oder ogg convertieren. Eventuell sollte es noch möglich sein die Tracks zu bearbeiten hat da jemand was gutes kann auch etwas kosten.

Freaky22 am 20.08.2005 20:28 schrieb:
Hi

also ich suche ne Software mit der ich zum einen Audiofiles von wav zu mp3 oder ogg convertieren. Eventuell sollte es noch möglich sein die Tracks zu bearbeiten hat da jemand was gutes kann auch etwas kosten.

wav zu MP3 kann zB CDex, zum bearbeiten zB nero waveeditor. und auch sonst: siehe einfach mal im freewarethread hier oben im forum.

Hi

also ich suche ne Software mit der ich zum einen Audiofiles von wav zu mp3 oder ogg convertieren.

Wie schon oft erwähnt: dbpoweramp. Geniales Tool.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 20.08.2005 20:33 schrieb:
Hi

also ich suche ne Software mit der ich zum einen Audiofiles von wav zu mp3 oder ogg convertieren.

Wie schon oft erwähnt: dbpoweramp. Geniales Tool.

MfG Jimini
das hab ich ja problem ist das der mir anzeigt das irgendwie meine lizenz für dafür abgelaufen is aber ka warum...

Freaky22 am 21.08.2005 20:11 schrieb:
das hab ich ja problem ist das der mir anzeigt das irgendwie meine lizenz für dafür abgelaufen is aber ka warum...

ja das problem hab ich auch...obwohl ich das Nero legal gekauft habe, und zwar die vollversion...als keine Halbe Lizenz oder sowas

weiß da vl jemand ne lösung/nen grund dafür?

greetz
max

Zurück