• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundprobleme

alexonaum

NPC
Also ich hab mir F.E.A.R. gekauft.
aber es tritt ein Problem mit dem Sound auf
ausser dem Gesprochenen was teilweise gespielt (zumeist am Anfgang des Spielens --> so dir ersten 10min dann is weg) wird höre ich alles so wies ein soll.
Woran könnte das liegen das dass Gesprochene teilweise nicht wieder gegeben wird?
Habe schon an den Audioeinstellungen gedreht und nen treiber geladen aber hat nix gebracht.
Hab ein 2.1 system von easy lite und die Soundkarte ist von C-Media
also wenn mir einer helfen kann oder ne seite postet wo es nen neuen Treiber zu laden gibt wäre ich sehr dankbar.

alexonaum am 14.11.2005 20:37 schrieb:
ausser dem Gesprochenen was teilweise gespielt (zumeist am Anfgang des Spielens --> so dir ersten 10min dann is weg) wird höre ich alles so wies ein soll.
Woran könnte das liegen das dass Gesprochene teilweise nicht wieder gegeben wird?
Habe schon an den Audioeinstellungen gedreht und nen treiber geladen aber hat nix gebracht.
also wenn mir einer helfen kann oder ne seite postet wo es nen neuen Treiber zu laden gibt wäre ich sehr dankbar.

ich vermute mal, dass deine karte daran schuld ist. die ist mir völlig unbekannt, könnte also gut sein, dass die quasi inkompatibel ist... war die teuer? wie alt ist die?

und hast du die boxen mal zB an einem MP3player gecheckt um auszuschließen, dass die es schuld sind...?

Is vom vorletzten Aldi-Pc 2004
also gut ein Jahr alt
und an dem Mp3 player funktionierts prima.

alexonaum am 14.11.2005 20:37 schrieb:

Hast du diese Probleme nur mit FEAR? Falls ja, installiere mal den Patch 1.02 - afaik ist es ein bekannter Soundbug und sollte eigentlich behoben worden sein.

Ansonsten wäre es vielleicht von bedeutung, wenn du den Namen deines Soundchips erwähnst...

Zurück