Hallo,
ich möchte demnächst einen neuen PC zusammenstellen und brauche Hilfe bei der Soundkarte.
Das System soll in etwa so aussehen:
E6750
P35 Board
4 GB Ram
8800 GT / GTS
Vista 64
Für die Soundkarte würde ich zwischen 30 und 60 € ausgeben.
Ich würde gerne wissen, ob eine Soundkarte in dieser Preisklasse deutlich besser ist als der Onboard-Chipsatz und welche Karten problemlos unter Vista 64 laufen.
Als Boxensystem werde ich ein 2.1 nutzen. Surround ist mir im Moment nicht so wichtig, wäre aber als Alternative für die Zukunft schön.
Kompatibilität mit neuen und auch älteren Spielen wäre mir auch sehr wichtig.
Als Notlösung könnte ich mir auch ein Dual-Bootsystem (Vista 64 / XP 32)vorstellen.
CU Pat
ich möchte demnächst einen neuen PC zusammenstellen und brauche Hilfe bei der Soundkarte.
Das System soll in etwa so aussehen:
E6750
P35 Board
4 GB Ram
8800 GT / GTS
Vista 64
Für die Soundkarte würde ich zwischen 30 und 60 € ausgeben.
Ich würde gerne wissen, ob eine Soundkarte in dieser Preisklasse deutlich besser ist als der Onboard-Chipsatz und welche Karten problemlos unter Vista 64 laufen.
Als Boxensystem werde ich ein 2.1 nutzen. Surround ist mir im Moment nicht so wichtig, wäre aber als Alternative für die Zukunft schön.
Kompatibilität mit neuen und auch älteren Spielen wäre mir auch sehr wichtig.
Als Notlösung könnte ich mir auch ein Dual-Bootsystem (Vista 64 / XP 32)vorstellen.
CU Pat
Mit Creative Treibern ists ne Katastrophe.Weiss nicht ob Vista 64 die Probleme mit den Creative Treibern macht oder Vista54+4GB Arbeitspeicher...???? Aber mit den Mod Treibern läuft es toll.