• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sound wird manchmal leiser

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mir ist aufgefallen das bei der Audiodateinwiedergabe mit dem Windows Media Player bei mir veschiedene Titel stellenweise leiser werden, wisst ihr woran das liegen könnte?
Die Datein an sich kann ich eigentlich ausschliessen weil sie auf dem Mp3 Player einwandfrei laufen.
ist es also der Player? Die Soundkarte (Soundblaster X-FI) oder meine alten, geflickten Brüllwürfel?
 
malteharms3 am 16.03.2007 21:04 schrieb:
Hallo,
mir ist aufgefallen das bei der Audiodateinwiedergabe mit dem Windows Media Player bei mir veschiedene Titel stellenweise leiser werden, wisst ihr woran das liegen könnte?
Die Datein an sich kann ich eigentlich ausschliessen weil sie auf dem Mp3 Player einwandfrei laufen.
ist es also der Player? Die Soundkarte (Soundblaster X-FI) oder meine alten, geflickten Brüllwürfel?
schließ doch einfach mal deine MP3 kopfhörer am soundkartenausgang an - wenn du da KEINE schwankungen hast, dann sind es die boxen schuld.



ps: ist denn denn bei allen lautstärken, oder nur wenn du rel. leise oder laut hörst?
 
Nur mit den Stereokopfhörern geht es 1a...
passiert wenn ich eher leise höre, ich wollet die Dinger sowieso mal erstetzen!

Habt ihr mal was von Soundsystemen von "Sonicgear" gehört? ich hab die auf der CeBit gesehen, zu traumhaften Preisen, aber noch keine Händler zum beziehen gefunden ;(
 
malteharms3 am 18.03.2007 18:06 schrieb:
Nur mit den Stereokopfhörern geht es 1a...
passiert wenn ich eher leise höre, ich wollet die Dinger sowieso mal erstetzen!

Habt ihr mal was von Soundsystemen von "Sonicgear" gehört? ich hab die auf der CeBit gesehen, zu traumhaften Preisen, aber noch keine Händler zum beziehen gefunden ;(
schau halt auf deren website, die haben da sicher händler verzaichnet, oder mail die an. auf der cebit sind ja oft auch neue hersteller, die überhaupt erst versuchen, vertriebswege zu finden. da kann es wochen-monate dauern, bis die in mehr als 2-3 shops zu haben sind ;)
 
Zurück