• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound wird in Spielen schlecht! Hlp plz.

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
ich habe die Audigy 4 mit dem Teufel Concept E Magnum.
Ich habe die Treiber korrekt installiert und es funktioniert auch alles recht gut, doch wenn ich z.B. in WoW reingeh, wird der Sound plötzlich sehr schlecht und hat fast kein Bass mehr. Wenn ich bei der Audigy Software den Equalizer o.ä. aufrufen will, mit dem ich normal den Sound anpasse, kommt die Meldung, "Das von dieser Anwendung unterstützte Gerät konnte nicht gefunden werden. Die Anwendung wird beendet."
Wenn ich WoW beende funktioniert wieder alles optimal.
Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen, denn in WoW höre ich oft Musik und die sollte sich schon gut anhöhren(Das Problem tritt auch bei manch anderen Spielen auf, kann aber gerade keine nennen, sry)
Danke, waKKa.

sind deine restl. boardtreiber usw. aktuell? windows? spielst du die games in surround? mit eax? teste mal mit eax aus oder nur stereo.

Herbboy am 06.01.2007 16:51 schrieb:
sind deine restl. boardtreiber usw. aktuell? windows? spielst du die games in surround? mit eax? teste mal mit eax aus oder nur stereo.

Also Treiber sind aktuell, und im Treiber von der Soundkarte hab ich schon Sourround eingestellt, bzw in WoW kann man ja nichts ähnlihces einstellen.
Und eigentlich wärs ja doof wenn das nur mit Stereo geht, aber ich probiers mal.
MFg, waKKa

Hab jetzt mal oben genannte Punkte probiert, doch es hilft alles nichts. :(
Kann man wohl nichts machen. Wenn wer eine Lösung weiß, dann bitte sagen.
Danke, waKKa

deaktiviere mal das häkchen "mit systemsteuerung synchronisieren" in den lautsprechereinstellungen. ist ein versuch wert.

Zurück