• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound verschwunden

Tinamou

NPC
Hi zusammen,

also ich hab ein Asus P4P800 und siet gestern abend ist kein sound mehr da.
das mag sich witzig anhören, aber ich war im ts, hab mp3s gehört, hat alles wunderbar funktioniert, bis ich dann ein echo im ts sendete, udn dann halt das micro gemuted hab

heute morgen funktioniert garnix mehr an sound
hab auch en neues headset gekauft um das auszuschließen, aber das wars auch nicht
der realtek soundmanager erkennt ganz normal meine anschlüsse, aber von meinem micro kommt nix mehr im ts an und ich hör keinen sound

ich weiss nciht wo ich suchen soll

treiber hab ich auch shcon aktualisiert

danke für jede helfende antwort!

Tinamou am 01.06.2006 15:06 schrieb:
Hi zusammen,

also ich hab ein Asus P4P800 und siet gestern abend ist kein sound mehr da.
das mag sich witzig anhören, aber ich war im ts, hab mp3s gehört, hat alles wunderbar funktioniert, bis ich dann ein echo im ts sendete, udn dann halt das micro gemuted hab

heute morgen funktioniert garnix mehr an sound
hab auch en neues headset gekauft um das auszuschließen, aber das wars auch nicht
der realtek soundmanager erkennt ganz normal meine anschlüsse, aber von meinem micro kommt nix mehr im ts an und ich hör keinen sound

ich weiss nciht wo ich suchen soll

treiber hab ich auch shcon aktualisiert

danke für jede helfende antwort!

Wenn du Win (XP) hast: Hast du schon mal in den Lautstärkeeinstellungen nachgeguckt ob da bei Aufnahme ein Haken gesetzt ist?

Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> die obere "Erweitert" Schalfläche --> Optionen: Eigenschaften --> Aufnahme --> OK
Dann bei Mikrophon gucken ob haken da ist. Wenn nicht: Haken setzten!

ja ich hab normalerweise nix verändert.....

ich hab sogar gerade win neu installiert, aber es funktioniert immer ncohn nciht

wird dann wohl ein hardwar problem sien oder?
das board ist en ahlbes jahr alt....

Tinamou am 01.06.2006 16:34 schrieb:
ja ich hab normalerweise nix verändert.....

ich hab sogar gerade win neu installiert, aber es funktioniert immer ncohn nciht

wird dann wohl ein hardwar problem sien oder?
das board ist en ahlbes jahr alt....

Ich hab da auch nix verändert und trotzdem ändert mein win xp das manchmal ohne mich zu fragen.
Also solltest du das auf jeden Fall mal überprüfen^^.
Es sei denn du hast das schon gemacht...

also mein mic funktioniert jetzt wohl ohne probleme.....

aber ton immer noch nix...

die haken sind eigentlich so gesetzt wie sie sien sollten^^

Zurück