Sound stockt plötzlich............
Hallo
Ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen neuen Computer zusammenebaut. Alles lief wunderbar. Doch plötzlich seit ein paar Tagen ist mein cpu zu 80% ausgelastet und der Sound stockt teilweise.
Als Software benutze ich den WMP 11
Diese Auslastung des Cpu's ist neu.....Zuvor war er etwa zu 1% oder knapp 2% ausgelastet. Dann plötzlich zu 80% Ich habe nichts geändert oder sonst etwas gemacht!!!!!!
Klingt vileicht seltsam ist aber so.....
Dieses Problem tauchte schon einmal auf und verschwand dann auf einmal wieder....doch dieses Mal stört es mich, das es auch länger anhält.
Meine Hardware:
CPU: E6400
RAM: 2Gb, 667
HD : 2*250 GB, Raid 0
Mobo: Gigabyte GA-965P-DS4
Graka: 7600GT
Windows XP Home
Nichts ist übertacktet!!!!!! (noch nicht
)
Danke für eure Hilfe!!!
Greeze,
Schubel
Hallo
Ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen neuen Computer zusammenebaut. Alles lief wunderbar. Doch plötzlich seit ein paar Tagen ist mein cpu zu 80% ausgelastet und der Sound stockt teilweise.
Als Software benutze ich den WMP 11
Diese Auslastung des Cpu's ist neu.....Zuvor war er etwa zu 1% oder knapp 2% ausgelastet. Dann plötzlich zu 80% Ich habe nichts geändert oder sonst etwas gemacht!!!!!!
Klingt vileicht seltsam ist aber so.....
Dieses Problem tauchte schon einmal auf und verschwand dann auf einmal wieder....doch dieses Mal stört es mich, das es auch länger anhält.
Meine Hardware:
CPU: E6400
RAM: 2Gb, 667
HD : 2*250 GB, Raid 0
Mobo: Gigabyte GA-965P-DS4
Graka: 7600GT
Windows XP Home
Nichts ist übertacktet!!!!!! (noch nicht
)Danke für eure Hilfe!!!
Greeze,
Schubel