• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound Ruckelt

SiSBulle

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leuts

Ich habe ein kleines Problem (welches mich aber trotzdem stört). :-D

Also; ich habe mir vor ca. 1 Monat eine neues Notebook von Maxdata zugelegt.
Alles lauft Prima. Nur wenn ich das Notebook in den Standby versetzte und es dann wieder zurückhole und mich anmelde, ruckelt der Anmelde-Sound recht stark.
Ich habe noch nicht viel installiert und die Soundtreiber sollten eigentlich ab Hersteller aktuell sein.
Sonst habe ich mit dem Sound keine Probleme.

Hat jemand eine Ahnung? :-)

Gruss Bu][e

SiSBulle am 22.01.2007 15:59 schrieb:
Hallo Leuts

Ich habe ein kleines Problem (welches mich aber trotzdem stört). :-D

Also; ich habe mir vor ca. 1 Monat eine neues Notebook von Maxdata zugelegt.
Alles lauft Prima. Nur wenn ich das Notebook in den Standby versetzte und es dann wieder zurückhole und mich anmelde, ruckelt der Anmelde-Sound recht stark.
Ich habe noch nicht viel installiert und die Soundtreiber sollten eigentlich ab Hersteller aktuell sein.
Sonst habe ich mit dem Sound keine Probleme.

Hat jemand eine Ahnung? :-)

Gruss Bu][e

das NB hat die CPU und alles andere halt runtergefahren, da "ruckelt" der sound halt, weil es quasi kurz "neu bootet". danach geht es ja normal, oder? dann würd ich mir da keine gedanken machen. man hätt es auch so machen können, dass der sund rst abgespielt wird, wenn wieder alles 100% leistung hat, aber naja, is ja nicht nötig... ;)

Zurück