• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound Problem Machine from Hell 4

Raptor78

NPC
Hi Leutz !

In Intros von spielen habe ich immer Sound aussetzer ! Und das nervt wie sau habe schon sämtliche neue treiber installiert und Codecs, aber es hat sich nichts getan wie gesagt ingame alles OK aber intros oder zwischen sequenzen sind unmöglich anzuhören !! Hoffe irgend jemand weiss rat !!! :confused:

Raptor78 am 11.09.2005 18:21 schrieb:
Hi Leutz !

In Intros von spielen habe ich immer Sound aussetzer ! Und das nervt wie sau habe schon sämtliche neue treiber installiert und Codecs, aber es hat sich nichts getan wie gesagt ingame alles OK aber intros oder zwischen sequenzen sind unmöglich anzuhören !! Hoffe irgend jemand weiss rat !!! :confused:

Start=>Ausführen=>dxdiag=>OK=>Karteikarte Sound=>Regler ganz nach rechts schieben=>hoffen das es jetzt geht.

Raptor78 am 11.09.2005 18:21 schrieb:
Hi Leutz !

Welches Game? Welches Format haben die Videos? DirectX testen und ggf neu installieren. Keine Codecs installieren, die Probleme machen könnten.

mfg

THX leute habe das prob selber gefunden es lag im BIOS mann muss dieses Cold & Quiet ausschalten !!!

Zurück