• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound in Camtasia

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Benutze das Programm Camtasia um Screenmovies zu machen, aber leider wird nur das Bild aufgenommen aber nicht der Ton des Spieles oder Programmes. In der Hilfedatei konnte ich nur finden wie man ein externes Mikrofon benutzt. Irgendwie muss es ja aber auch möglich sein den Ton aufzunehmen der am PC abläuft, oder nicht ?

mfg, Domingu

Domingu am 30.08.2006 15:57 schrieb:
Hi,
Benutze das Programm Camtasia um Screenmovies zu machen, aber leider wird nur das Bild aufgenommen aber nicht der Ton des Spieles oder Programmes. In der Hilfedatei konnte ich nur finden wie man ein externes Mikrofon benutzt. Irgendwie muss es ja aber auch möglich sein den Ton aufzunehmen der am PC abläuft, oder nicht ?

mfg, Domingu

hast du bei deinen lastärkereglern für "aufnahme" (nicht nur bei "wiedergabe" ! ) im soundkartenmenü denn auch "wave" oder "ahtUhear" bzw. "aufnahmesumme" AKTIV für die aufnahme? wenn ja, dann kann es auch sein, dass eine freewareversion das feature halt nicht unterstützt.

Danke !
Nein, es ist keine Freeware Version.
Mal sehen was ich im Soundkartenmenu noch finde.

mfg, Domingu

Zurück