• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sound funktioniert nicht

S

Sixnend

Gast
Tag auch
Hab seit einigen Tagen ein Problem mit einem Notebook, und zwar funktioniert der Sound nicht. Weder im Player, noch auf You Tube oder bei Games, oder sonst wo.

Bin leider ein PC-Noob. Hab mir Aida32 runtergeladen, aber leider bringt mich das nicht sehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, was los sein könnte, und was man machen kann?
 
und vorher ging es? blöde frage, aber hast du aus versehen pr tastenkombi den ton aus gemacht? is rechts unten bei windows ein lautsprechersymbol und durchgestrichen?
 
Dann schau mal beim Notebookhersteller nach Treibern, vlt. geht der alte Treiber nicht mehr durch ein neues Windowsupdate oder so ^^
 
Dann schau mal beim Notebookhersteller nach Treibern, vlt. geht der alte Treiber nicht mehr durch ein neues Windowsupdate oder so ^^
Notebook-Hersteller? Das wäre dann Asus.
Oder meinst du den Soundkarten-Hersteller (Intel)? Hab schon nach Intel-Treibern gesucht, aber nichts gefunden, das funktioniert.
 
Zurück