Sound funktioniert nicht

S

Sixnend

Gast
Tag auch
Hab seit einigen Tagen ein Problem mit einem Notebook, und zwar funktioniert der Sound nicht. Weder im Player, noch auf You Tube oder bei Games, oder sonst wo.

Bin leider ein PC-Noob. Hab mir Aida32 runtergeladen, aber leider bringt mich das nicht sehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, was los sein könnte, und was man machen kann?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
und vorher ging es? blöde frage, aber hast du aus versehen pr tastenkombi den ton aus gemacht? is rechts unten bei windows ein lautsprechersymbol und durchgestrichen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Dann schau mal beim Notebookhersteller nach Treibern, vlt. geht der alte Treiber nicht mehr durch ein neues Windowsupdate oder so ^^
 
TE
S

Sixnend

Gast
Dann schau mal beim Notebookhersteller nach Treibern, vlt. geht der alte Treiber nicht mehr durch ein neues Windowsupdate oder so ^^
Notebook-Hersteller? Das wäre dann Asus.
Oder meinst du den Soundkarten-Hersteller (Intel)? Hab schon nach Intel-Treibern gesucht, aber nichts gefunden, das funktioniert.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ja, bei Asus mal nachsehen für das modell
 
Oben Unten