• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sound funktioniert nicht...

V

Vlnthomas

Gast
Hallo,

ich habe heute meinen Sound Treiber neu installiert, doch ich habe null Bass beim Teufel Concept E-Magnum PE...

ich habe in der Konsole die Bassumleitung aktiviert, die Frequenz auf 100 Hz. Wenn ich jetzt unter Vista in den Sys Steuerungen die Boxen Teste, hat der Sub richtig druck, wenn ich das aber in der Konsole Teste ist er nur ganz leise, und wenn ich in der THX Konsole so einen Test mache, wird der Bassteste über den Lautsprecher vorne links ausgegeben und bei Musik hab ich gar keinen Bass nur alle 5 Lautsprecher... :(

Ich bin echt ein wenig am verzweifeln...

irgendwo konnte man doch mal die Einstellungen von der XFI mit der von Vista synchronisieren, nur wo, ich finde den Eintrag nicht mehr...

oder weiß jemad Rat?

Gibt es Modtreiber etc?

Mfg VlnThomas
 
Zurück