• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound eiert / geht in die Knie

JWSJWS

Spiele-Novize/Novizin
Hab das problem, dass mein Sound z. B. in NFS Most Wanted in die Knie geht. Ist so, als ob er nimmer kann. Ist wie wenn ma ne Schallplatte bremst und eiert das so vor sich hin. Hab Onboard Realtek AC880 Sound. Woran kann das liegen. Bilde mir ein dass er auch mein System ausbremmst. Die Games laufen auch nicht flüssig und müssen sau oft kurz nachladen, wenn was neues kommt. Aber ansich, wenn dieser slowdown dann vorbei ist laufen die Spiele super. Was kann das sein???

JWSJWS am 21.06.2006 05:53 schrieb:
Hab das problem, dass mein Sound z. B. in NFS Most Wanted in die Knie geht. Ist so, als ob er nimmer kann. Ist wie wenn ma ne Schallplatte bremst und eiert das so vor sich hin. Hab Onboard Realtek AC880 Sound. Woran kann das liegen. Bilde mir ein dass er auch mein System ausbremmst. Die Games laufen auch nicht flüssig und müssen sau oft kurz nachladen, wenn was neues kommt. Aber ansich, wenn dieser slowdown dann vorbei ist laufen die Spiele super. Was kann das sein???

Sind die Treiber auf dem neusten Stand? Eventuell könnte es auch ein Problem mit Cool'n'Quiet sein, wenn das bei dir zutrifft.

MfG Jimini

Wie stelle ich das fest??? Ich finde langsam auch dass das auch mit dem Sound alles von den Grafikkartenproblemen zusammenhängt. Hab eine 6800 GTS 512MB von Gainward

Die Soundkarte lagert wahrscheinlich daten auf den Hauptspeicher aus, der schon voll ist. Stell Soundqualli auf niedrig!
Wieviel Ram hast du?

Leider weiß ich jetzt woran es lag, eine 1 monat alte Festplatte hat komplett von heut auf morgen ihren geist aufgegeben und ich hatte nix gesichert. deswegen lief das system so schlecht. etz bin ich am boden zerstört das könnt ihr mir glauben. Wie komm ich etz blos an meine daten wieder ran. hab mir etz a neue hd gekauft. ich liebe diese langen öffnungszeiten

Zurück